Bilders ^_^ (Postet eure Lieblingsbilder!)

BastetFurry

Shodans Avatar
ID: 43094
L
5 Mai 2006
169
22
Mich würde doch mal der Geschmack der Leute hier interessieren, postet Links (bitte auch nur die, denkt an die armen Leute wo die Teledumm zu behämmert ist DSL zu legen) zu Bildern die ihr schön/nett/genial/... findet.
Einzige Regel: Es muss Jugendfrei und sicher für den Arbeitsplatz sein.

Ich fang mal an:
*klick mir*

Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Inet gefunden :roll:

dürfen hier nur eigene Pics rein?
davon stand jedoch nichts im ersten Beitrag ;)

Die Seite www.misanthropia.net gibts leider nur noch im Archiv, aber viele Bilder von da hab ich gespeichert und könnte sie bei Bedarf zur Verfügung stellen. Es gab auch mal nen Mirror im Netz, aber den finde ich gerad nicht.

Es handelt sich bei den Bildern um nachbearbeitete Fotografien, die ich einfach atmosphärisch und ästethetisch sehr ansprechend finde.

Talion schrieb:
Die Seite www.misanthropia.net gibts leider nur noch im Archiv, aber viele Bilder von da hab ich gespeichert und könnte sie bei Bedarf zur Verfügung stellen. Es gab auch mal nen Mirror im Netz, aber den finde ich gerad nicht.

Es handelt sich bei den Bildern um nachbearbeitete Fotografien, die ich einfach atmosphärisch und ästethetisch sehr ansprechend finde.

das Bild silence find end genial.. leider is der link down

Mopete schrieb:
das Bild silence find end genial.. leider is der link down
joa ich würd mich auch für die teile interessieren
kannste davon welche auf myimg hochladen? (in 1280x1024)

zusammen mit dem hier:
:)

ich liebe einfach bilder mit texten die was aussagen, auch bei mir im fotoalbum "truth"...

Eins meiner Lieblingsbilder ist von Ravnheart.

Digital Painting

KLICK

Ich bewundere ihre Bilder sehr, und habe mich selbst auch mal am Haare malen versucht mit PhotoImpact, und ohne extra Pinsel.

Mein erster Versuch

Muss noch üben, I know. *g* :sing: :oops: