Bildergalerie für eBay-Angebot [CSS?]

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Da man als Privatverkäufer ja kein Javascript in der Angebotsbeschreibung nutzen kann, suche ich eine Möglichkeit, eine Bildergalerie ohne Javascript zu erstellen. Habe schon gesucht aber irgendwie ist mir noch nicht so das wahre untergekommen oder es hat nicht recht funktioniert...

Ich vermute mal es geht um Ebay?

Wie wäre es mit gutem altem HTML und alle Bilder untereinander zeigen? Wie sieht es ansonsten mit Unterstützung von Flash aus?

Edit: wurde nicht eigentlich nur die Nutzung von Js eingeschränkt statt komplett verboten? oder bin ich da nicht up2date?

ebay schrieb:
Welche aktiven Skript- oder HTML-Funktionen sind bei uns generell verboten?
In keinem Fall darf eines der folgenden Skripte in Artikelbeschreibungen, auf eBay Shop-Seiten und auf eBay Mich-Seiten verwendet werden (Liste nicht abschließend):

• Skripte, die vertrauliche Mitgliederdaten, wie z.B. das Passwort abfragen.
  • Skripte, die den Benutzer von eBay zu anderen Internet-Angeboten weiterleiten.
  • Skripte, die Inhalte außerhalb der Artikelbeschreibung überschreiben.
  • Skripte oder HTML-Elemente, die extern liegende Skripte oder Seiten aufrufen oder Inhalte an diese Seiten senden (z.B. über JavaScript Includes oder Iframes). Dazu zählen auch Schaltflächen zu Live-Chat-Systemen.
  • Skripte, die Cookies setzen oder auslesen.
  • Skripte, die automatisch Pop-up-Fenster oder MS-Assistenten generieren.
  • Skripte, durch die automatisch aktive Inhalte von anderen Computern heruntergeladen werden.
  • Skripte, mit denen Einträge in der Windows-Registry geändert werden oder Skripte, die auf eine andere Art Daten auf die Festplatte des Benutzers schreiben.
  • Skripte, über die automatisch Daten an andere Skripte von eBay gesendet werden.

Außerdem sind alle Versuche verboten, den Quellcode zu verschleiern. Das schließt auch die Benutzung der Unescape-Funktion in JavaScript mit ein. Dieses Verbot gilt auch für Versuche, HTML-Tags zu zertrennen, um sie zu verstecken.

Quelle: https://pages.ebay.de/help/policies/listing-javascript.html
blablubb