flaschenkind
Well-known member
- 20 April 2006
- 4.507
- 337
Ich habe eine Stinknormale domain www.example.org
Da funktionieren Bilder.
Rufe ich aber die Domain test.example.org auf (existiert natürlich und geht in ein eigenes Verzeichnis) erscheinen die Bilder nicht. Beim Direkt aufrufen erhalte ich auch ein Not Found als Antwort.
Ruf ich die Seite allerdings über die IP auf und gehe dann darüber in das Unterverzeichnis (über die IP kann man alle Verzeichnisse der Apacheuser erreichen) werden die Bilder angezeigt.
Es handelt sich um den Apache 1.3. Meine Vhost einträge sehen so aus:
<VirtualHost test.example.org>
ServerAdmin [email protected]
ServerName test.example.org
ServerAlias *.test.example.org
DocumentRoot /home/www/example/test/
<Directory /home/www/example/test/>
Order Deny,Allow
Allow from all
Options -Indexes
</Directory>
ServerSignature on
</VirtualHost>
Und dann gibt es noch weitere Subdomains nach dem gleich Schema, wo nur der Pfad und die Domain angepast ist und es funktioniert :-|
Wieso will das bei manchen nicht?
Da funktionieren Bilder.
Rufe ich aber die Domain test.example.org auf (existiert natürlich und geht in ein eigenes Verzeichnis) erscheinen die Bilder nicht. Beim Direkt aufrufen erhalte ich auch ein Not Found als Antwort.
Ruf ich die Seite allerdings über die IP auf und gehe dann darüber in das Unterverzeichnis (über die IP kann man alle Verzeichnisse der Apacheuser erreichen) werden die Bilder angezeigt.
Es handelt sich um den Apache 1.3. Meine Vhost einträge sehen so aus:
<VirtualHost test.example.org>
ServerAdmin [email protected]
ServerName test.example.org
ServerAlias *.test.example.org
DocumentRoot /home/www/example/test/
<Directory /home/www/example/test/>
Order Deny,Allow
Allow from all
Options -Indexes
</Directory>
ServerSignature on
</VirtualHost>
Und dann gibt es noch weitere Subdomains nach dem gleich Schema, wo nur der Pfad und die Domain angepast ist und es funktioniert :-|
Wieso will das bei manchen nicht?