Bilder vom Handy direkt auf die Homepage schicken

kuggel

mtoools.de
ID: 117107
L
25 April 2006
122
5
ich hab irgendwie keinen Besseren betreff gefunden! ^^
Und ob ich hier wirklich richtig bin, kann ich auch net sagen, aber jetzt:

Mein Vorhaben: Ich möchte gerne Bilder aus dem Urlaub ins Internet stellen, habe aber keinen Zugang zum Internet, daher möchte ich das Bild von einem Handy an irgendeinen Server schicken wo ich es dann abrufen und direkt auf meine Website einbinden kann! Jetzt meine Frage, wo bekomme ich son Server her? bzw. ist es überhaupt umsetzbar?

Wör cool wenn ihr mir helfen könntet!

MFG

Nun ich denke mal schon, dass du einen Internetzugang benötigst, um deine Bilder hochzuladen.

Und wo willst du sie denn hochladen? Willst du eine Webseite mit einem Online-Fotoalbum machen?

oder einfach nur irgendwo speichern? Zum einfachen Speichern reicht dann ja fast schon www.myimg.de
einen Internetzugang benötigst du aber dennoch.

Und Seiten, auf denen du deine Fotoalben erstellen kannst, gibt es auch.
Geh mal auf www.cuzco-music.de und schau dir deren Fotoalbum an. Das ist auch extern gespeichert auf einem anderen Server.

Solltest du wirklich keinen Internetzugang haben schick die Bilder einfach an einen Freund, der ins INternet kann. :D Der lädt die dann hoch. Direkt vom Handy auf Server wird aber schwierig!

-Flori-

Direkt von handy an server sollte per wap kein problem sein. das wird im ausland allerdings nicht ganz billig sein. Mit wap programmierst du dir ne HP mit nem upload script und fertig. Aber ich hab keinen Plan von WAP ;) aber so sollte es gehen