Bilder hochladen, aber wie?

Aussteiger

Dr. Dott
23 Juli 2009
8
2
Guten Tag zusammen
Ich habe erst gerade meinen Account eingerichtet und wollte ein Profilbild hochladen, aber das geht irgendwie nicht richtig. Ich habe zwar die Konditionen gesehen (100x100 pix, 64kb) mein Bild ist viel kleiner aber ich bekomme immer die Meldung, dass das Format ungültig ist. Muss ich ein jpg oder ein gif Bild einfügen, es hat nämlich bis jetzt keines von beidem geklappt. Ich hoffe ein erfahrener Benutzer kann mir helfen.
MfG Aussteiger

Hallo Hacker
danke für deine Antwort, habe so ein bildupload noch nie gemacht, muss man sich wohl extra anmelden dafür. dann lass ichs lieber, hab im net schon überall so viele konten und zeuch, kanns gar net mehr zählen. Die Grafik war soweit in Ordnung, aber ich werde es mir nochmals genau ansehen. Ich melde mich ansonsten nochmals...
Grüsse

Bilder-Uploads brauchen meistens keine Anmeldung. Obig geposteter Anbieter z.B. sicher nicht. Du kannst einfach die Grafik hochladen und erhältst dann einen Link.

Den kannst du hier dann auch posten, dann kann ich gucken, was mit dem Bild nicht stimmt.

hey danke

Ist ja super hier, sogar admins kümmern sich um einen. so sollte es in allen foren sein, leider scheint das klamm forum bis jetzt eher eine ausnahme darzustellen. ich werde es nacher gleich versuchen, danke dir auf jeden falls
grüsse

aussteiger