Bild Rubbel Bingo

Getprofit_de

New member
ID: 19323
L
16 Mai 2010
4
0
Hallo, habe über die Forum-Suche leider keinen bestehenden Thread zum aktuellen BILD Rubbel Bingo gefunden, daher poste ich meinen Beitrag hier.

Falls es doch bereits einen Thread dazu geben sollte, könnt ihr meinen Beitrag natürlich gerne dorthin verschieben!

So, nun zum eigentlichen Inhalt: Wollte mal fragen, ob hier einige von euch auch beim BILD Rubbel Bingo mitspielen, welches aktuell läuft? Ich hab ne Spielkarte geschenkt bekommen, hab aber keinen Bock, mir jeden Tag die BLÖD-Zeitung zu kaufen, daher dachte ich mir, könnten wir ja hier jeden Tag die aktuellen Zahlen posten und uns auf dem Wege gegenseitig helfen.

Hier schon mal die Zahlen von gestern (Freitag, 22.10.2010):

181, 196, 289, 374, 386, 406, 493, 517, 546

Jackpot-Zahl: 4236254

Hat jemand die Zahlen von heute? Die hab ich noch nicht. Könnt ihr ja mal posten oder mir per PN schicken, wäre nett!

Viele Grüße

Weil ich das aktuelle Rubbel Bingo von Herbst 2010 meine, nicht das Gold Bingo von 2007...

Schau dir mal deinen Link an, da steht "[..]gold-bingo/spiele-2007/[...]"!

Die Zahlen nützen mir nichts, wie gesagt, es geht um das aktuelle Rubbel Bingo!

Vielleicht weil die Zahlen von 2007 heute nicht mehr wirklich spannend sind? :ugly:

Jupp ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich kenn mich mit der Bild nicht aus, aber ich dachte dass auch die Zahlen ebenfalls im Netz zu finden sind.