humbe
Malia´s Männlein
- 22 April 2006
- 764
- 33
Hallo zusammen,
keine ahnung ob Hardware oder Software problem ??!
Falls nötig bitte verschieben..!
Also.. folgendes problem:
Ich habe einen Laptop von Medion (Aldi)
Modell: MD96970
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T5750 2.00 GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem (Windows-Vista)
Graphics by NVIDIA GeForce 9300M G
Kurz nach dem Hochfahren (abends) kommen hin und wieder Pixel-Fehler.. immer nur ganz kurz (wie kleine Blitze)... immer an einer anderen stelle auf dem Bild... egal ob Desktop, Browser... oder sonst was...
Diese Pixel-Fehler (Blitze) werden immer häufiger... bis dann irgendwann das Bild total verzerrt.. und nix mehr geht..
Das läuft jetzt schon seit mind. einer Woche so...
beim erstenmal hat der Läppi anschliessend wieder geklappt...
am nächsten abend kamen die gleichen vorzeichen... wollte schnell reagieren und habe den laptop "NeuGestartet" bestimmt 3 od. 4 mal... nix.. immer wieder diese Pixel-fehler... hab dann gewartet bis er wieder abgekackt ist... Neustart... funzte...
3. tag hab ich direkt beim hochfahren aufs ende gewartet... welches auch schnell kam... neustart gemacht... wieder abgestürzt... danach ging es wieder...
gestern abend is er gleich 5 mal abgestürzt... (total verzerrtes Bild)...
Das war um ca. 23 Uhr... seit dem läuft mein läppi bis jetzt (08:20 Uhr) tadel los durch... ohne den kleinsten Pixel fehler.. oder sonst was....

Treiber sind alle auf dem neusten stand..
Monitor-Einstellungen sind angeblich "Ideal"
Virus is auch keiner drauf.. (laut AntiVir)
Bleibt jetzt nur noch... das die Grafik-Karte defekt ist ???
Ich hoffe das es noch eine andere möglichkeit gibt.... denn wenn die Grafik-Karte hin ist.. muss ich den Schlepptop zur reperatur zu Medion schicken... und das kann sicher "WOCHEN" dauern....
Vorab vielen Dank für eure Hilfe..!!!!
Schönen Sonntag u. Gruß
humbe
keine ahnung ob Hardware oder Software problem ??!
Falls nötig bitte verschieben..!
Also.. folgendes problem:
Ich habe einen Laptop von Medion (Aldi)
Modell: MD96970
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T5750 2.00 GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem (Windows-Vista)
Graphics by NVIDIA GeForce 9300M G
Kurz nach dem Hochfahren (abends) kommen hin und wieder Pixel-Fehler.. immer nur ganz kurz (wie kleine Blitze)... immer an einer anderen stelle auf dem Bild... egal ob Desktop, Browser... oder sonst was...
Diese Pixel-Fehler (Blitze) werden immer häufiger... bis dann irgendwann das Bild total verzerrt.. und nix mehr geht..
Das läuft jetzt schon seit mind. einer Woche so...
beim erstenmal hat der Läppi anschliessend wieder geklappt...
am nächsten abend kamen die gleichen vorzeichen... wollte schnell reagieren und habe den laptop "NeuGestartet" bestimmt 3 od. 4 mal... nix.. immer wieder diese Pixel-fehler... hab dann gewartet bis er wieder abgekackt ist... Neustart... funzte...
3. tag hab ich direkt beim hochfahren aufs ende gewartet... welches auch schnell kam... neustart gemacht... wieder abgestürzt... danach ging es wieder...
gestern abend is er gleich 5 mal abgestürzt... (total verzerrtes Bild)...
Das war um ca. 23 Uhr... seit dem läuft mein läppi bis jetzt (08:20 Uhr) tadel los durch... ohne den kleinsten Pixel fehler.. oder sonst was....

Treiber sind alle auf dem neusten stand..
Monitor-Einstellungen sind angeblich "Ideal"
Virus is auch keiner drauf.. (laut AntiVir)
Bleibt jetzt nur noch... das die Grafik-Karte defekt ist ???
Ich hoffe das es noch eine andere möglichkeit gibt.... denn wenn die Grafik-Karte hin ist.. muss ich den Schlepptop zur reperatur zu Medion schicken... und das kann sicher "WOCHEN" dauern....
Vorab vielen Dank für eure Hilfe..!!!!
Schönen Sonntag u. Gruß
humbe