Biing1 und Biing2

ThunderSaar

Member
27 Juli 2007
6
1
Hallo leute brauche euere Hilfe habe nach all den Jahren Biing1 wieder zum laufen gebracht und muste feststellen das das Handbuch nicht mehr übereinstimt mit der Passwort Abfrage da soll es mal ein Patch gegeben haben der dies verhinderte weiß jemand von euch woher ich den bekommen kann???Und wer hatt das spiel Biing2???Bitte meldet euch unter AIM
Thundersaar1972 bitte helft mir Danke

4-51.gif
Ich bin neu hier und habe eine Frage
4-52.gif
Gaming

Ja kann ich nur bestätigen: Biing2 ist nicht annähernd so gut wie Biing1. Der Schwierigkeitsgrad ist extrem hoch. Ich fands ausserdem auch noch langweilig. Damals ist das übrigens im PC Joker (R.I.P.) ziemlich gedisst worden. Meiner Meinung nach zu recht.

Hallo...

Hab mir gedacht ich versuche es mal in diesem alten Thread, ob ich nicht geholfen bekomme.

Hab mir auch mal wieder Biing! rausgekramt. Nun hatte ich das problem, das ich immerwieder Passwortabfragen gestellt bekomme, obwohl ich sie immer so beantwortet habe wie früher!(Bin jetzt Tag 5 und bald ommt die letzte :yawn: )
Dann hab ich vorgestern auf die Grösste Suche im Net begeben die ich je vollbracht habe, und... nichts! Alle Lösungen die Angeboten werden habe ich ausprobiert.
Weiss jetzt aber das es daran liegt, das ich jetzt eine andere release-Version habe als früher, aber mit meinem alten Handbuch.

Das ende Vom Lied...

Die einzigste Lösung die mir einfällt ist, ob jemand diese ominöse "biingup!.exe" noch hat damit das broblem ganz weg ist.

Aber auch für andere Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!

LG

Hallo,

ich habe auch mal wieder das gute, alte Biing! rausgekramt. Ich habe dieses damals von der Spielesammlung und bisher keine Passwortabfrage. Bin jetzt schon am 12. Tag und läuft wie geschmiert.

Dafür musste ich bei der Installation kämpfen. Irgendwie lief das Game nur unter C:\biing , nirgendwo anders. :ugly:

Aber ist schon Wahnsinn wieviele Stunden man sich mit so einen alten Klassiker beschäftigen kann. Es macht irgendwie richtig Laune. :D