Big Lose - Die neu eröffnete Klickseite mit Games

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
Hallo ich möchte hier meine neu gestartete Klickseite vorstellen. Bitte nicht gleich meckern alles was selbstgemacht werden kann ist selbstgemacht d.H. das Design usw.! Kritik ist natürlich immer gut aber besser ist Kritik über PN. Also wie gesagt es ist eine Klickseite bei der man Klicken kann, Werbung buchen usw.!

Zu Big Lose

Games:
Flash Zeche
Safari Slot
Schatz Slot
777 Slot
Jokerslot

Aktive Ralleys:
Klickrally
Refrally
*BALD* Bettelralley

Addons:
WMS
Premium Banner
Klick4Win
Und mehr kann mich nicht mehr erinnern

Verdienen
Forced Banner
Premium Banner
Klick4Win
Betteln4Lose

Und was es sonst noch so gibt! Eine .de Domain kommt bald (glaube Morgen)
www.big-lose.de.vu

Und er hat was vergessen :
Ich werde das Bonuslose-Addon sponsorn und zur WM gibts jeden Tag für eine Aktion Bonuslose ! Mehr dazu in seinem Forum ;)
Also Anemlden , anmelden , anmelden und weiterempfehlen!
Wie stehen über ICQ auch zur Verfügung !

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Toschi5 Klamm ID: 34859 er hat gewusst das er über die Flash Zeche bei so wenigen Usern nur gewinnen kann und hat eine neue Arme Seite um 1.5 mio abgezoggt!

Richtig ich habe das Spiel gespielt ;)
Unglaubliche Abzocke... ;)

P.S.:
An die Lose kommt man eh nich, da der Ef leer ist ;)

Toschi5 schrieb:
Richtig ich habe das Spiel gespielt ;)
Unglaubliche Abzocke... ;)

P.S.:
An die Lose kommt man eh nich, da der Ef leer ist ;)

Ich habe ihn aufgefüllt da es Pflicht ist aber den Flash entfernt...:roll: aber das hätte ich nicht erwartet!

Hmmm?
Man schaut sich die Spiele an bevor man sie online stellt und...naja ich sag dazu nichts mehr ;)

Toschi5 schrieb:
Hmmm?
Man schaut sich die Spiele an bevor man sie online stellt und...naja ich sag dazu nichts mehr ;)

Habe ich gemacht aber das jemand wie du kommt war mir nicht klar. Ich wollte den Leuten Spaß bieten also hab ich die Flash mal hochgetan!

Toll und wo ist der Unterschied wenn das Spiel 8 Leute spielen? Deine Lose sind trotzdem erstmal weg...
Achja wenn du nicht genügend Lose hast, solltest du die Zechen verkleinern...

Toschi5 schrieb:
Toll und wo ist der Unterschied wenn das Spiel 8 Leute spielen? Deine Lose sind trotzdem erstmal weg...
Achja wenn du nicht genügend Lose hast, solltest du die Zechen verkleinern...

Jaja aber da du inhaber einer Seite bist musst du mich verstehen und müsstest wenn du nur ein bisschen mitleid hast die Lose nicht auszahlen. Kann man dir aber nicht verbieten :(

Maddin schrieb:
Habe ich gemacht aber das jemand wie du kommt war mir nicht klar. Ich wollte den Leuten Spaß bieten also hab ich die Flash mal hochgetan!

Das ist bei jeder Zeche so ;) erstmal - dann nachher +

Ich bin großzügier spender / parner von Big-lose und möchte sagen :
dort musste dich einfach anmelden ! Zur Wm lose ? Ja , die gibbets bei big-lose !