Biete Kleinwagen mit viel Tüv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Moin.
Wegen Fahrzeugüberschuss biete ich meinen kleinen Seat Marbella an. EZ 01/91, ca. 133.500 km, 25 kW, kein Kat, TÜV/AU 09/10,schwarz, Radio, Winterreifen, hat weisse Blinker und nagelneue Bremsen vorne, neuen Benzinfilter und ne nagelneue Batterie. Im Innenraum sind 4 nagelneue Boxen verbaut worden da die alten Müll waren. Der Tacho ist ein grüner aus einem der letzten Modelle und hat seltene beleuchtete Schalter (gibt es nicht mehr Neu). Die Aussenspiegel hab ich von einem 95´iger Modell verbaut (sieht man besser durch) Klar ist kein Neuwagen und hat auch Kratzer und Beulen ABER total zuverlässig und Sparsam (5-6L auf 100KM und auch 25% Ethanolfähig, also bei 35l nimmt man 20 Benzin und 15 Ethanol). Er hat ein 4 Gang Getriebe und wer möchte kann ein 5.Gang komplett mit Kupplung,Achswellen,Schaltkulisse usw. für 150,- VB Extra kaufen. Habe noch ein JVC Autoradio eingebaut was auch wunderbar spielt. Wagen ist ABGEMELDET und da das Mittelrohr jetzt die Tage durch gegammelt ist (kostet mit Versand bei Ebay 30,-Euro) gebe ich den Wagen für 500,- Euro FESTPREIS ab !!
Ab zuholen ist der Wagen in 31020 und bitte Kennzeichen/Sprit oder Trailer mitbringen!

Gruß Sascha
~Textteile entfernt- Bewertungen gehören nicht in die Threadsby Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
klingt nach einen super zweitwagen.

Das problem ist das er ohne kat ist und dafür leider viel zu teuer.

wenn sich was am preis tut kannst mir dann ja mal ne pn schicken.

Hallo, das ohne Kat ist sicher nicht schick aber ich wohne in einer Gegend wo es keine Umweltzonen gibt und ich habe ihn ja nur halbfährig gebraucht.
Was würde dir denn Preislich so durch den Kopf gehen???
Überleg dir was aber bitte nicht denken ich verschenke ihn immerhin hat er Neuteile und Tüv/AU bis 9/2010 :)

Gruß Sascha

Hallo,
trotz neuteile ist der keine 500 € mehr wert,
wenn du schon das 5 Gang Getriebe und die Achswellen hast und die Außenspiegel,Tacho und Schalter,hätteste auch den Einspritzmotor inkl.Kat und Steuergerät "kaufen/holen" können und den Heckscheibenwischer.
Das Reserverad sieht auch nicht mehr allzugut aus,
für das Geld,wo du für deinen Marbella willst,
habe ich einen Nissan Sunny GTI B12 Bj 1988 MIT Kat bekommen,
und musste bisher nur die Hinteren Scheibenbremsen machen lassen und 2 Sätze Reifen,hab auch einige Teile ausm anderen Auto verbaut (Elektrische Außenspiegel und n paar kleinigkeiten).

Überdenke den Preis mal sehr stark,
hatte selbst mal einen Marbella,der habe ich aber geschenkt bekommen und noch 2 Jahre lang gefahren,
bist mir im Winter mal n LKW auf nem Parkplatz reingefahren ist(danach sah der Marbella aus wie n halber Smart,da er gegen ne Betonwand gedrückt wurde und da gibt 100%ig der TÜV keinen Segen mehr ^^)

setze mal 300-250 € an,dann bekommste den wahrscheinlich zu 80 % los

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Der Preis ist schon mit nem ECHTEN intressenten besprochen worden. Das ich nen 5.Gang und sowas liegen habe liegt an einem G-Kat Schlachter wo aber der Motor TOT war (sagte man mir aber nicht und so lief er auch)
Nunja mag ja sein das man auch andere Autos für das Geld bekommt aber was soll´s am Ende ist es eh egal was ich schreibe solang andere einen schon Bewerten ohne einen zu kennen!

Danke an den Löscher mancher Zeilen kannst du dann auch mal meine roten Punkte entfernen??? Oder sind die toll nur weil manche meinen sie müssten es ohne Grund machen?

~Nein, kann ich nicht. Bewertungen können nur Admins einsehen und ggf. löschen und das tun sie nur bei Beleidiungen oder offensichtlichem Mißbrauch der Funktion.by Cybo~

Kannste mir bitte mal erklären was n G-Kat Schlachter sein soll?
von normalen Schlachtern hab ich gehört(bin selbst n Halber ^^)
und solange der Motor noch Läuft,war/ist der zu retten,
Tot ist n Motor erst bei mir,wenn die Pleuelstange im Motorblock bricht,sich im Motor verkeilt und ein Loch innen Motorblock schlägt =),
ansonsten ist alles noch rettbar(besonderst beim Marbella :D ),

mach aber n Vertrag mit den Echten Interessenten,bevor der dann mim Marbella zurückkommt und irgentwas bemägelt =)

Moin.
Na ganz einfach, ich habe noch nen 40PS Schlachter gehabt (da sind noch Teile vorhanden) da drückte der Motor aus ALLEN Ritzen das Öl und dazu hatt ich keinen Bock mehr. Aber er wurde geschlachtet und alle brauchbaren Teile hab ich behalten. Na sicher mach ich nen Kaufvertrag und an dem den ich Verkaufe sind alle Mängel bekannt. Rost,Kratzer sind normal und das Auspuffrohr ist extra beschrieben (kostet 30 Euro aber die investiere ich nicht mehr).
Wie gesagt wenn der User hier es wirklich ernst meint kommt er am WE und dann ist gut.

Gruß Sascha

aber wenn der motor nur aus allen möglichen stellen öl verliert dann holt man sich ein kopfdichtungssatz und macht den eben fertig.

dürfte bei so einem kleinen motor ja nicht all zu schwer sein. und auch nicht lange dauern. ;)

Ja sicher hätte ich den 40PS´ler wieder Fit machen können aber wollte ich nicht, Reifen Tot,Motor ölt und innen sah er aus als wenn nen Bauer drin gewohnt hat. Dachte auch erst den Motor um zu bauen mit allem ABER durch den hohen Ölverlusst hab ich dann gesagt Schlachten. Der schwarze läuft ja also wars mir egal was ich mit dem Roten anstelle und er lohnte sich auch beim Teileverkauf.

Gruß Sascha

So dank Ch3f ist der Wagen nun wohl in gute Hände gekommen und ich wünsche ihnen viel Spass damit :D
War echt nett mal wen hier kennen zu lernen der einen nicht schlecht bewertet ohne ihn zu kennen DANKE!

war eine sehr interessante fahrt. ;)
sind ohne komplikationen heile daheim angekommen.

Na das freut mich doch wenn alles gut lief, und er war kein Schrott wie andere meinten oder??? Naja hoffe er macht deinen Bekannten genau Freude wie ich sie hatte.
Wenn ihr mal Scheiben braucht oder andere Sachen einfach fragen noch hab ich den roten Schlachter stehen.

Gruß Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.