Beziehung im Eimer

Nein, nein - da hast Du schon Recht. Natuerlich isses jetzt bloed zu sagen "Alles wieder okay."
Ich meinte das ja auch mehr theoretisch. Deshalb bin ich ja auch ma auf ne Berichterstattung von Claudia gespannt.

naja das sind halt auch immer erfahrungssachen. ich war mit meinem ex fast 5 jahre zusammen und am ende hat er mir fast täglich gesagt, daß ich zu fett bin und abnehmen soll. der typ danach hat auch nur versucht mich seinem ideal anzupassen, obwohl ich da auch dachte, naja der hat mich so genommen wie ich bin, also scheints ja ok zu sein. wars aber offenbar nicht. da draußen rennen so viele typen rum die über dicke schimpfen. guck dir nur mal den thread über diesen c-string an, da wird auch gesagt, die dicken sollen sich mal lieber verhüllen am strand. dann ist es doch nicht verwunderlich, wenn man in der hinsicht berührungsängste hat und den jungs die es vielleicht wirklich ernst meinen, nicht glaubt.

Naja, kennst du doch inzwischen bestimmt auch. Über die Molligen wird genörgelt, den Hungerhaken und schlanken wird Bullimie nachgesagt. Man kann es nie allen recht machen - entweder zu dick oder zu dünn. Ein "genau richtig" wirst du nie von allen hören. Wenn ich so ein, sry A******, daheim hätte - würd ich ihm auch permanent seine Figur und Schwachstellen vorhalten. So was ist ist doch unterstes Niveau, denn er hat dich bestimmt nicht als Hungerhaken kennengelernt, sondern so wie du bist (?)
Und gerade die Leute die schreiben "dicke" sollen sich verhüllen am Strand, sind wohl so unansehnlich, dass sie sonst keine abbekommen. Denn sonst müssten sie nicht den ganzen Tag am Strand lungern und nach Frauen ausschau halten :ugly:

Aber birnchen, wenn du so ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hast zu sagen es reicht und wirfst so einen Typen aus deinem Leben raus *Respekt* Manche Frauen haben so was nicht, und passen sich immer an und weinen solchen Männern noch nach "Die ganz große Liebe" die vorher versucht haben einen zu Manipulieren im Aussehen und Verhalten. Es gibt auch andere hübsche, liebe Männer die einen so lieben wie man ist. Und es gibt nicht nur "den einen" ;)

@Claudia, hör auf dem einen Nachzurennen und dich in was reinzusteigern. Wenn es klappt mit der "freundschaftlichen Beziehung" dann gib dich damit zufrieden - ich hab die Erfahrung gemacht so was geht früher oder später auch noch kaputt. Guck dich (auch) anderweitig um, und warte einfach ab ob er "wieder kommt". Das du noch was von ihm willst, ist ja nicht zu übersehen und sollte er auch raffen.