Bezahlte Umfragen

smoky85

Lonesome Rider
ID: 121968
L
31 Mai 2006
1.086
62
Moin,
Ich wollte mal fragen , ob ihr ein paar Anbieter kennt die mich für Umfragen bezahlen. Also ähnlich wie www.meinungsstudie.de . Die Anbieter sollten auch ab und an mal ne Umfrage rausschicken und natürlich auch auszahlen . Wäre also nett wenn ihr posten könntet wieviele Umfragen ihr im Monat erhaltet und wie hoch diese Vergütet werden . Schonmal vielen Dank im vorraus.:ugly: Bitte keine Ref-Links!
MFG,
Smoky

Globaltestmarket.com verschickt regelmässig Umfragen die meist mit 50 Punkten (oder 5 wenn du nicht in die Zielgruppe passt) vergütet werden.

Unsere Forschungsstudien werden in aller Welt durchgeführt. Daher berechnen wir die Vergütungen nur in Marktpunkten, die gegenüber dem Euro einen festgelegten Wert haben. Jeder Marktpunkt ist 5 Cent wert. Die Mindestpunktezahl für die Umwandlung in Bargeld ist 1.000 Punkte.

wie oft heisst regelmässig? danke

Gute Frage :ugly: Also das in der Woche vielleicht so 1-2 Umfragen kommen. Ist aber auch nicht so schlimm wenn im Monat mal nur 1 Umfrage kommt. Allerdings sollten sich die Umfragen dann schon lohnen. Hab keine Lust ewig auf ne Az. zu warten.

@ Fleischschuld
Globaltestmarket.com schau ich mir später mal an .

mhm, da gibts genug: meinungsplatz.de (etwa 2mal mtl Umfragen für jeweils 1,50 bis 3,00 Euro), lightspeedpanel.com (umfragenzahl sehr schwankend, mal 3 die Woche, mal wochenlang nix, Vergütung 1,50 bis 7 Euro), askgfk.com (2,00 bis 3,50 pro Umfrage), mediatransfer.de, epanel.emnid.de, und noch einige andere, fallen mir aber so auf die Schnelle nicht ein.

Online Umfragen

Hallo Zusammen,

auch wenn dieses Thema nun schon seit einiger Zeit hier im Form ohne weitere Diskussion ist, möchte ich trotzdem schreiben. Denn gelesen wird das alles ja trotzdem.

Ich kenne den Anbieter. ich selbst habe mir, aus meinem "ich bin neugierig aufs Internet"-Budget diese ominöse Liste gekauft. Wissend, das ich das Geld u.U. vergessen kann.

Und letztendlich ist es genau so. Es handelt sich dabei um nichts anderes als eine Linksammlung. Mehr als 2/3 aller Anbieter sind aus der USA. Somit bei einem Wohnsitz in Deutschland völlig unbrauchbar. Die Liste ist nicht gepflegt. Es sind "tote Links" mit dabei. Selbst Seiten sind aufgeführt die selbst gar nicht für Umfragen bezahlen. Was aber ein Glücksfall sein kann...
Denn eine genannte Seite ist geld-umfragen.de . Und dort erfahren Sie sozusagen die "Wahrheit" über Geld verdienen mit bezahlten Umfragen, neben einer KOSTENLOSEN Liste mit Anbietern bezahlter Umfragen eben, dass es möglich ist max. 100 bis 150 EUR damit je Monat zu verdienen. nachdem ich mich bei den dort aufgeführten Anbietern und denen im Newsletter genannten meist angemeldet habe, kann ich die Aussagen der Internetseite umfrage4mat.de auch voll bestätigen. Es kommt vor allem stark darauf an, ob man überhaupt in den gesuchte Gruppe einer Befragung passt. Somit ist überhaupt keine Aussage zum Verdienst im Monat möglich. Und schon gleich keine 1000de von Euro.

Ich persönlich, nach kauf und ausprobieren Raten von der "Kaufliste" des Anbieters ab. Viel Geld für wenig Qualität.

Viele Grüße

Hallo Zusammen,

Ich kenne den Anbieter. ich selbst habe mir, aus meinem "ich bin neugierig aufs Internet"-Budget diese ominöse Liste gekauft. Wissend, das ich das Geld u.U. vergessen kann.

Was meinst du denn für eine Liste?
Es gibt genug Umfragenpanels die auch Umfragen über den deutschen Markt haben und die auch vergüten. Selbst bin ich bei bestimmt 15 Anbietern angemeldet und hatte noch nie Probleme. 1000ende € lassen sich dadurch nicht verdienen aber ein schönes Zubrot, und mir macht es nebenbei auch noch Spaß.
Sogar Produkttests hatte ich schon und die Ware dann ein halbes Jahr später im Supermarkt gesehen. Da ergreift einen schon ein gewisser Stolz, dass man dem Produkt auf den Weg geholfen hat.