Bezahlen für Suche hier im Forum?

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

ist es eigentlich erlaubt hier im Forum ein Suche bei einer Suchmaschine durch Lose zu vergüten, sofern der Suchmaschinen-Anbieter dies erlaubt? Mir ist das gerade mal so gekommen, da ja die Searchmails bei Paidmailer im Grunde nichts anderes sind.

Was sagt ihr dazu?

Grüße ryk

Ist ein Unterschied ... bei den Mails steht es den Usern frei zu suchen ...

Es ist verboten Vergütung von der Suche abhängig zu machen, also was in dem Falle zutreffen würde. Im Klartext heisst das bei PaidMails muss die Vergütung auch ohne Suche erfolgen.

Also ist die Vergütung mit Losen nur dann gestattet wenn es dem User frei steht zu suchen und das wäre nicht das was du willst.

Hallo,

ist es eigentlich erlaubt hier im Forum ein Suche bei einer Suchmaschine durch Lose zu vergüten
Nein.

Lose4Leads
Mit sofortiger Wirkung ist das Vergüten von Leads über Sponsornetzwerke, bei denen der Geworbene nichts kaufen muss, sondern sich z.B. nur anmeldet, hier im Forum generell verboten.

Lose für Vertragsabschlüsse (Leads) bei externen Partnerprogrammen sind nur dann erlaubt, wenn der entsprechende Anbieter das explizit erlaubt. Es liegt in der Verantwortung des Users, diese Erlaubnis einzuholen. Wenn ein Partnerprogramm-Anbieter wegen Abschlüssen aufgrund von Losebelohnungen bei klamm Beschwerde einlegt, sie die Mods und Admins berechtigt, die entsprechenden Threads zu schließen.

Ist ein Unterschied ... bei den Mails steht es den Usern frei zu suchen ...

Es ist verboten Vergütung von der Suche abhängig zu machen, also was in dem Falle zutreffen würde. Im Klartext heisst das bei PaidMails muss die Vergütung auch ohne Suche erfolgen.

Also ist die Vergütung mit Losen nur dann gestattet wenn es dem User frei steht zu suchen und das wäre nicht das was du willst.

Hmm ist mir neu das Suchmaschinen Anbieter Searchmails erlauben...
Aufjedenfall nicht so wie ich die Searchmails kenne (sucht und klickt ein ergebniss) so wie es meist drinn steht...

Ich denke mal das SuperManMails die Amerikanischen Anbieter meint.

Bei diesen werden Searchmails meistens geduldet.

MfG

Ja bei denen die sich ein ppc script installieren, bei deren anbieter die diese einbinden ist es aber nicht erlaubt, da gibt es nicht soviele, meist nur 3-4 stück die immer wieder weiter angeboten werden, letzendlich sind das aber nur espotting (miva),overture oder mirago ergebnisse goquali kann auch noch sein, viel mehr gibt es da nicht...