Geldstuebchen
Well-known member
- 11 November 2007
- 401
- 3
Hallo,
ich möchte mich heute verabschieden von Klamm, da meine Anwesenheit hier nicht mehr geduldet wird, warum auch immmer.
Wollte nur noch mal einwerfen das problem Gewerbeschein, Adresse im Impressum.
Wer es bis jetzt immer noch nicht mitbekommen hat sind meine Projekt sauber von jeglichen Anschuldigung, von wegen ich hätte kein Gewerbeschein u.s.w.
Da mein ACC von hernn KLamm heute gelöscht wird, kann ich nicht mehr hier reagieren.
Wer weitere Fragen zu meinen projekten hat kann sich gerne an folgende E-mail wenden!
[email protected]
Allen Anderen wünsche ich hier noch einen schönen Aufenthalt bei Kalmm.
ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um mich bei herrn Lukas Klamm zubedanken, der mir die letzte zeit hilfreich zu Seite gestanden hat.
Den andern Mods lege ich ans herz Ihre Verhaltensweisen einmal zu überdenken.
In diesem Sinne
Webbeline Kerstin
ich möchte mich heute verabschieden von Klamm, da meine Anwesenheit hier nicht mehr geduldet wird, warum auch immmer.
Wollte nur noch mal einwerfen das problem Gewerbeschein, Adresse im Impressum.
Wer es bis jetzt immer noch nicht mitbekommen hat sind meine Projekt sauber von jeglichen Anschuldigung, von wegen ich hätte kein Gewerbeschein u.s.w.
Da mein ACC von hernn KLamm heute gelöscht wird, kann ich nicht mehr hier reagieren.
Wer weitere Fragen zu meinen projekten hat kann sich gerne an folgende E-mail wenden!
[email protected]
Allen Anderen wünsche ich hier noch einen schönen Aufenthalt bei Kalmm.
ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um mich bei herrn Lukas Klamm zubedanken, der mir die letzte zeit hilfreich zu Seite gestanden hat.
Den andern Mods lege ich ans herz Ihre Verhaltensweisen einmal zu überdenken.
In diesem Sinne
Webbeline Kerstin