Was mich jedoch wundert, das du schreibst du hast 20 Bewerbungen an Banken geschickt und wurdest 17x zum Vorstellungsgespräch eingeladen, alle Banken die ich kenne machen erstmal einen Test/Gruppengespräche und dann irgendwann ein Vorstellungsgespräch.
Ich wurde 17x eingeladen, manche machen Test & Gespräch an einem Tag, manche sogar noch ein Gruppengespräch und das verteilt auf mehrere Tage. Geschrieben habe ich nur, dass ich eingeladen wurde. Laden sie mich ein bedeutet das nun einmal, dass meine Bewerbung/Noten in Ordnung sind.
@LadyJohanna: Das Argument, bei mir wäre es vielleicht Zufall gewesen, dass es "mal" geklappt hat. Es hat zu 85 % geklappt und das hat nichts mehr mit Zufällen zu tun.
Keine Ahnung, was dir, außer das "hiermit", dir an meinem Bewerbungsschreiben nicht gefällt, wenn deine Gliederung und demnach der Inhalt sich nicht nennenswert unterscheidet. Wenn sie dir nicht gefällt, bitte, muss sie auch nicht, aber so zu tun als wenn es "Schrott", wie jemand in einer Bewertung meinte, wäre, finde ich nicht in Ordnung. Vor allem dann nicht, wenn sich jemand die Mühe macht eine Vorlage zu schreiben und der Rest "nur" Tipps gebt, ihm aber nicht aktiv zur Seite steht.