Betty Fernbedienung

sushigue

Member
5 November 2006
8
0
Die erste interaktive Fernbedienung zum Mitspielen beim Fernsehen!
Mitraten und Mitspielen über eigenes LCD-Display

Laufend Spiele auf Sat.1, ProSieben, kabel eins, Tele 5 und RTL
Einmalig XX;xx €, dann nur noch gewinnen
Sofameilen sammeln, Prämien einlösen und Superpreise gewinnen
Kein Abo, keine Verbindungsgebühren, kein Bezahlfernsehen
https://www.betty-tv.de

Ich biete hier eine nagelneue Betty Fernbedienung an.Ich habe sie heute bekommen und nur einmal den Karton geöffnet um zu sehen ob auch alles dabei ist. (-:
Neupreis beträgt 39.90€

bei fragen bitte pn an mich !!
Klamm id 260808
Viel Spaß beim bieten (;

Das Ding muss ja wirklich gut sein,wenn Du es gleich wieder verhökern willst :)
Diese Fernbedienung gehört meiner Meinung nach zu den Dingen,die die Welt nicht braucht.Und die Werbung ist auch ätzend.

Hi
Wieso hast du sie dann bestellt?
Irgendwie sinnlos das ding.
Ist eher was für die Menschen die 16 Stunden am Fernseher sitzen.

MFG
Harry

Wieviel willst du eigentlich dafür?

Wenn du schreibst "Viel Spaß beim bieten" wirds wohl ne auktion sein, aber welcher startpreis? 8)

betty

habe sie geschenkt bekommen ^^
mmhh habe an 20 euro gedacht ...
verkaufe sie weil ich keinen festen telefonanschluss basitze und es man dafür braucht .. (handy geht nich ...)
weitere fragen und kritik am ding ???

habe sie geschenkt bekommen ^^
mmhh habe an 20 euro gedacht ...
verkaufe sie weil ich keinen festen telefonanschluss basitze und es man dafür braucht .. (handy geht nich ...)
weitere fragen und kritik am ding ???

mal ne frage: wieso braucht man nen telefonanschluss???

wird da automatisch irgend ne nummer gewählt, oder was?

gruß

nenne vielleicht auch mal nen paar "Gewinnspiele"..., wo man sie einsetzten kann...

https://www.betty-tv.de/de/betty/service/service_support.php

allerdings steht da nicht welche Rufnummer angewählt wird, bzw. mit was für Kosten man rechnen muss. :-?

Dabei werden 0800, 01925 und 0900 Nummern der Betty-Zentrale angewählt. Diese Anrufe werden einmal nachts zwischen 1 Uhr und 6 Uhr durchgeführt, es sei denn, das Angebot erfordert eine sofortige Übermittlung (z.B. Voting). In allen Fällen trägt Betty TV die Verbindungskosten, es entstehen keine Telefongebühren für Sie.

dann steht aber noch das 30% der spiele gebührenpflichtig sind, aber freiwillig...

allerdings steht da nicht welche Rufnummer angewählt wird, bzw. mit was für Kosten man rechnen muss. :-?

Nun warst Du schon mal dort und hast nicht in die FAQ geschaut *gg*

Keine Telefongebühren
Betty telefoniert zu verschiedenen Anlässen mit der Betty-Zentrale. Dies können z.B. die Übermittlung von Spielergebnissen, Bestellungen etc. oder auch Softwareupdates sein. Dabei werden 0800, 01925 und 0900 Nummern der Betty-Zentrale angewählt. Diese Anrufe werden einmal nachts zwischen 1 Uhr und 6 Uhr durchgeführt, es sei denn, das Angebot erfordert eine sofortige Übermittlung (z.B. Voting). In allen Fällen trägt Betty TV die Verbindungskosten, es entstehen keine Telefongebühren für Sie.

Quelle

betty

er wählt automatisch irgendwie eine Zentrale an (denke ich doch)
so wie es im Handbuch steht und auf der seite (https://www.betty-tv.de) sollen keine weitere kosten anfallen ..!!

Auszug:
Was ist Betty nicht:

* Betty ist keine weitere Set-Top-Box
* Betty ist keine Spielkonsole
* Betty ist kein Bezahlfernsehen
* Betty ist kein Abo, folglich fallen auch keine Abogebühren an
* Kann nicht alle Ihre Fernbedienungen gleichzeitig ersetzen, wohl aber die
jeweils wichtigsten Funktionen anderer Fernbedienungen erlernen
* Betty ist kein SPAM: der Nutzer entscheidet, welche Angebote er nutzen
will und wann er seine Ruhe haben will
* Betty zeichnet nicht die TV-Nutzung auf
* Betty TV gibt nie Daten unerlaubt weiter

Hier direkt auf der seite kann man Betty doch ausprobieren ...
https://www.betty-tv.de/de/betty/about_betty/test_betty.php

ausserdem muss es ja irgendwo angeschlossen sein damit man automatisch mit nem server oder so verbunden wird um zu gewinnen ...
ansonsten muss man ja selber anrufen ^^
dann könne ja man gleich bei 9live mitspielen:LOL:

Wenn du 20€ dafür haben willst...naja lol, dann rat Ich dir mal auf ebay zu schauen, haste glück bekommst se für 1€+V ;) bei mir ist sie gleich in den Müll gelofgen, als Ich das gesehen hab..., war von HappyDigits glaube :D