Bettelseiten

blacklotus

www.back4ever.de
7 August 2007
145
7
hallo

gibts irgendwo ne auflistung welche bettelseiten am besten sind?
vergütung und reloadzeit

und wo gibt man bettellinks am besten rein um damit guten gewinn zu machen?gibts da ein paar gute seite wo man viele klicks erhält die aber nicht zu teuer sind?

naja eine auflistung der besten macht jeder für sich, ist halt "Geschmackssache"...

Du denkst ja wohl nicht, dass dir jemand seine Quellen nennt wo er sein Geld vermehrt ;-) Oder würdest du auch alle Geheimnisse preisgeben von dir? Natürlich nicht, dass muss jeder selber herausfinden, sonst würde doch direkt jeder dort buchen und schon verdient man nichts mehr... ;-)

Gruss

lose4diebe.de ;)

Seite gehört mir und Bonian. Sind seit etwa 20 Monaten dabei und somit wohl einer der ältesten, noch gut laufenden, reinen Bettelseiten auf klamm :)
LG

ich würde nie Bettellinks verwenden- bring glaube ich nicht so viel als wenn ich meinen Reflink verbreite--> da hab ich auf lange sicht mehr von... Oder?

ich würde nie Bettellinks verwenden- bring glaube ich nicht so viel als wenn ich meinen Reflink verbreite--> da hab ich auf lange sicht mehr von... Oder?

Naja kommt drauf an was du für Werbung buchst. Bettellinks sind denke ich wie ein Investment anzusehen. Man bucht für x Lose Werbung und bekommt x+y Lose hinterher raus (Wenn man alles richtig macht.). Reflink verbreiten ist immer so eine Sache wie gut die Seite ist usw das sich auch jemand anmeldet und dann auch aktiv ist. Bettellinks sind denke ich auf jedenfall einfacher, und in einem Bettellink ist ja auch meist der Reflink integriert...

Oder eine andere Möglichkeit wäre www.bettel-pot.de

Ist auch meine ;)

Eine reine Bettelseite, die nur von Werbeeinnahmen finanziert wird.

Vergütung momentan 400 Lose pro Aufruf^^
--> wird aber noch steigen

Und man kann jedesmal einen dicken Bettelpot gewinnen ;)