Bettel-Star.de zahlt nicht!

Surferer

ZzzZzz
ID: 51559
L
5 Mai 2006
908
101
Moin,
Normalerweise isses nich so meins, andere zu beschuldigen, aber Bettel-Star.de kommt mir doch sehr seltsam vor.
Hab dort ne Rally gewonnen und will jetzt meine gut 5€ Guthaben via Paypal auszahlen, läuft aber nicht, denn sobald ich das AZ-Formular ausgefüllt habe, kommt eine Meldung, von wegen "die Session sei abgelaufen" und ich solle mich neu einloggen. Dazu noch ein Zwinker-Smiley.
Vollkommener Blödsinn, ich bin nämlich immer noch eingeloggt udn auch erneutes einloggen ändert nichts.

Ich bekomm keine Alpträume wegen 5 Ösen weniger, die meine Geldbörse schwerer machen, ich wollte nur sagen: Haltet euch von Bettel-Star.de fern.

Auf eine Supportemail habe ich keine Antwort bekommen.
Naja, vielleicht ist dort auch bischen was kaputt, paar andere Sachen, z.B. Klammlose umtauschen, gehen auch nicht. Dann könnten sie aber auf meine Mail antworten, was da los ist.

Gruß
Surferer :)

Dann könnten sie aber auf meine Mail antworten, was da los ist.
Hast du die über ein Kontaktformular geschickt? Denn wenn ich das Posting so lese funktioniert auf der Seite wohl einiges nicht - dann könnte es auch gut sein, dass der Kontakt ebenfalls nicht geht :biggrin:.

Nein, ich hab geemailt.
Und ich glaub ich hatte früher schonmal ne Mail an die geschickt, wegen was anderem, und da bekam ich ne Antwort ;)