Bettel-Pot.de - reine Bettelseite *restarted*

Was wäre euch lieber für den Almosenlink auf www.Bettel-Pot.de?

• 3 Frames ohne nervige Layer

Stimmen: 2 66,7%
  • 2 kleine Frames mit einem Layer

Stimmen: 1 33,3%
  • Etwas anderes und poste es hier in Forum :D

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

D_Blade

pfff (¬_¬)ノ
ID: 316129
L
31 März 2008
7.412
382
So, anlässlich zu meinen 3333 Posts eröffne ich mal einen Thread für www.Bettel-Pot.de

Die Abwicklung und die Übergabe waren zwar langwierig, aber sie sind bereits schon vor einiger Zeit erfolgt.

Der Grund, warum ich noch keinen offiziellen Thread für Bettel-Pot eröffnet hatte, ist weil noch einige Dinge gemacht werden müssen und noch einiges "ausgefüllt" werden muss.

Der Rest wird noch erledigt. Ich wollte noch dieses Jahr dazu einen Thread eröffnen. :ugly:

Nun aber zu Bettel-Pot =)

Was gibt's?

Bettel-Pot ist eine reine Bettelseite mit 2 verschiedenen Bettellinks.
Vergütungen sind einmal 333 Lose + 100 Lose in die Jackpots, und einmal 555 Lose + 300 Lose in die Jackpots
Reload 2 Stunden.
3 Hammer-Jackpots
uvm.

Es werden noch viele Features folgen, obwohl Bettel-Pot nur eine reine Bettelseite ist. Mach euch auf etwas gefasst ;)

P.S. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Vergütung noch etwas erhöhen sollte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Payrate für beide Links steigern soll.

Sollen die Bar-aufs-Konto-Lose gesteigert werden oder die Lose-in-den-Pott gesteigert werden? Oder vielleicht auch beides :mrgreen:?

Wünsche dir viel Glück, ich durfte ja aktiv bei der Mitgestaltung der Seite helfen, du machst das bestimmt besser als CoRnY 8).

Wenn es nicht all zu viele iFrames und PopUps gibt werde ich deinen Dienst auch mal nutzen.

greez, sunny und einen guten Rutsch...

Wünsche dir viel Glück, ich durfte ja aktiv bei der Mitgestaltung der Seite helfen, du machst das bestimmt besser als CoRnY 8).

Wenn es nicht all zu viele iFrames und PopUps gibt werde ich deinen Dienst auch mal nutzen.

greez, sunny und einen guten Rutsch...

Thx. Joa. Ich hoffe ich mache es auch besser als Corny ... auch obwohl ich mir keinen Chuone leisten kann :ugly:

Es werden nur maximal 3 Iframes bleiben. Aber ich bin am Überlegen, ob ich es dafür nicht vielleicht auch auf 2 reduzieren soll. Oder eben im Gegenzug dafür die Vergütung erhöhen^^

Und ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr^^

Du kannst auch 10 iFrames einbinden, es kommt immer auf die Seiten an die geöffnet werden, d.h. die Folgepopups. ;)

greez, sunny

Du kannst auch 10 iFrames einbinden, es kommt immer auf die Seiten an die geöffnet werden, d.h. die Folgepopups. ;)

greez, sunny

Jedenfalls versuche ich den Traffic möglichst low zu halten ;)

Die Bettelvergütung werde ich demnächst ein wenig erhöhen. Und später ein schönes System einführen. Muss nur schauen, ob es überhaupt umsetzbar ist^^

News

Joa, bin wieder am Überlegen bezüglich des Almosenlinks ;)
Mehr im NL.
Übrigens hat Warriomario den Big Bucks in Höhe von über 6 Mios gewonnen. Glückwunsch ;)

Newsletter schrieb:
Hallo liebe Mitglieder,

es hat sich in letzter Zeit einiges getan. Die kompletten Gewinne, die ich auf Bettel-Pot.de durch eure Hilfe erwirtschaften konnte, habe ich komplett in neue Projekte für Bettel-Pot.de investiert. Einige konnten schon sicherlich den neuen Navigationsbalken sehen, andere haben vielleicht auch schon einen neuen Banner entdeckt.
Aber wichtiger ist, dass wir soeben die 100-Mitgliedergrenze geknackt haben! Innerhalb von 2-3 Monaten haben wir die Userzahl fast verdoppelt! Und hiermit begrüße ich nochmal alle neuen User =)

Jedenfalls habe ich auch noch die FAQ und die AGB aktualisiert und auf dem neuestem Stand gebracht. Vorher gab es ja keine richtige und die AGB war mehr als lückenhaft. Im Grunde hat sich inhaltlich nichts geändert. Zu sehen hier: https://www.bettel-pot.de/index.php?content=/intern/agbs
Sollte jemand doch nicht die AGB akzeptieren, dann muss ich denjenigen leider bitten sich binnen 14 Tagen zu löschen. Ansonsten erklärt man sich damit einverstanden.

Es wurden auch wieder kleinere Fehler gefixed und auch grafische Probleme mit dem PN-Center habe ich gelöst.
Von den großen Planungen, die ich gemacht hatte, habt ihr vermutlich so gut wie gar nicht mitbekommen. Ich hatte bisher noch keine Zeit um etwas umzusetzten.

Aber es stehen noch 2-3 Neuerungen bevor. Und diese sollten die "Payrate" steigern ;)

Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Reloadzeiten vom Almosenlink evt. verkürzen sollte, da dieser ja für Besuchertauschern geeignet sein sollte. Ebenso plane ich noch ein paar kleine Dinge, damit Bettel-Pot und das Betteln noch mehr Spaß macht :D

Aber das erstmal von mir.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Betteln und knackt einen der Jackpots ;)

Viele Grüße

Euer Admin D_Blade

Hallo Leute,

es gab in letzter Zeit so gut wie keine Änderungen. Weder kleine Bugfixes, noch Korrekturen. Im Moment stecken meine Planungen und gewünschten Features für Bettel-Pot etwas fest.
Dennoch bin ich immernoch fest überzeugt, Bettel-Pot in ein einzigartige Bettelseite zu verwandeln, die noch mehr bietet als man sich erträumen kann.

In diesem Monat sind die Bettelaufrufe für den Almosenlink gesunken. Um diesen etwas für euch attraktiver zu machen, habe ich mir gedacht die Reloadzeit zunächst auf 1h und später eventuell sogar noch kürzer zu stellen.
Damit wird es für euch rentabler ihn in einigen Besuchertauschern zu verwenden ;).

Jedoch weiß ich auch, dass die Buchungen der Seiten in vielen Besuchertauschern streng sind und bemühe mich, dass Bettel-Pot nicht so voller Traffic strotzt. Das gilt natürlich aber auch für den Schnorrerlink mit dem ich mich aber erst irgendwann später befassen werde.

Jedenfalls habe ich aus diesen Grund eine Umfrage gestartet:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4054396#post4054396

Diese Umfrage läuft in 15 Tagen aus und danach, je nachdem wie das Ergebnis wird, werde ich den Reload erstmal auf 1 Stunde stellen und den Almosenlink nach euren Wünschen einrichten.
Helft mit Bettel-Pot aufzubauen und voted ;)

Vergesst natürlich nicht fleißig zu betteln und ich wünsche euch Viel Spaß!