Beta-Key Heros of Newerth

Drangi

Slotzocker
ID: 225161
L
20 April 2006
3.742
183
Hallo liebe Gaming-Fans.

Als einer der dienstältesten Dotaspieler (RoC-Version, noch vor der TfT-Zeit) will ich natürlich auch HoN austesten und suche daher nun schon Tage lang nach einem HoN-Betakey. Leider bisher ohne Erfolg.

Kann mir evtl. jemand von Euch bei der Suche behilflich sein und weis wo ich einen herbekommen kann bzw. hat vielleicht sogar jemand einen für mich über? :D

ich hab einen, aber ich sag dir, sls Dotaspieler wirst du HoN hassen!
Es ist unübersichtlich, bunt und einfach ein schlechter abklatsch von DotA. Hab da mal 2 Partien gespielt und es dann gleich wieder deinstalliert.

Hi Basti,

also das hab ich schon ein paar Mal gehört in der Art wie du es sagst. Naja möchte es aber dennoch sehr gern mal versuchen. Andererseits interessiert es mich auch brennend, wie weit sich Dota seit RoC entwickelt hat und muss es allein daher schon versuchen. :)

HoN ist ja noch in der Betaphase, ich gehe davon aus, das noch einiges verändert wird. Immerhin soll es ja besser sein als "Leagues of Legends".

Aber HoN ist nicht von den Dota-Entwicklern. Es ist ein eigenes Projekt. Ich hab aber auch leider den Key nicht mehr da, sonst hätte ich ihn dir gerne gegeben :/

Werd schon noch einen finden irgendwo. :)

Ja ich weis, aber es beruht ja auf dem Dota und ist insofern eine Erweiterung. Bei League of Legends war glaub ich Guineso dabei, bin mir aber nicht sicher.

Leider hat Kolabi keinen Key mehr weil ich zu spät in den Thread geschaut habe.

Ich suche daher immer noch einen und wär froh wenn mich noch jemand einladen könnte. :)