Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich bin es nicht.@gam3r93
Stefan - bist Du es?![]()
Was meinst du damit?Mit klamm hat das btw nix zu tun:
Programmierung / Scripts & Software
Hallo,
HIER gibt es für 26.500.000 Klamms einen Besuchertausch.
Hat jemand Erfahrung damit? Weiß jemand wie dass verläuft, wenn man den Script kaufen will? Ist das Script gut?
Hat denn jemand einen anderen Besuchertausch?
Denn 26mio Lose sind ja dafür recht billig!
Greif am besten auf BeeX zurück, der ist zumindest auf dem neuestem Stand.
https://www.aom-software.de/beex_start.php
Die Investition lohnt, wenn du etwas richtiges daraus machen möchtest.
Ist mir doch etwas zu teuer, hat denn sonst niemand was?
Du hattest im Forum klamm.de gepostet. Allerdings hat das Thema mit klamm.de absolut nichts zu tun, weswegen ich den Thread ins passende Forum verschoben hab.Was meinst du damit?
Sorry, aber so ist das nunmal. Qualität hat ihren Preis und 99€ für so ein Skript inkl. Support ist nun wirklich alles andere als teuer. Man darf sich halt nicht an den mickrigen Preisen für ebensolche Skripte hier auf klamm orientieren...Ist mir doch etwas zu teuer, hat denn sonst niemand was?
Jops hab erfahrung mit dem Script..
Ist eigentlich ganz nett und einfach zu bedienen.
Nur wenn Du irgendwas erweitern willst (selbst) dann siehts schon anders aus ^^
Ist etwas kompliziert sich da erstmal in dem Code zurecht zufinden.
Ist alles recht tief verschachtelt
Aber sonst isses nen super script
- Wo ich es her habe kann ich Dir leider nicht sagen, kann Dir nur sagen wo es das gibt und das gibt es meines wissens nur für Euros bei AOM-Software von dort ist auch die Version welche ich verwende.
- Ich selbst habe wohl eine etwas andere (ältere?) Version als die die dort angegeben ist. Zumindest wenn ich mir die Admindemo anschaue
- Ja, ich hab ne Version Online, aber da ich es nicht Online zeigen darf kann ich Dir leider keinen Link geben, es ist rein zu Programmiertechnischen zwecken (in sachen Addons) Online. Eine Version welche Online ist kannst Du Dir unter https://www.besucher-welt.de/ anschauen.
Ähmmm, sry.
Kann es sein, dass du vom ganz normalen beex Script redest?
Ich meie dieses Script hier.