Besuchertausch - manuell & automatisch?

Dreamworker

siehe Nickname
ID: 21796
L
21 April 2006
3.146
302
Ich hab ne weile bei Google gesucht aber so recht nicht das wahre gefunden.

# Welcher manuelle & automatische Besuchtausch taugt wirklich etwas?!

Eine gewisse Anzahl an Mitgliedern sollte für eine große Reichweite schon da sein. Genau so ein vernünftiges Script und was eben dazu gehört.

Jetzt bitte nicht jeder seine kleinen Besuchertausch posten. Nur was großes, schönes und gutes ... So in etwa wie Ebesucher (die enn ich bereits).

--------
Hoffentlich hab ich das richtige forum erwischt, wenn nicht dann bitte verschieben.

ich rate dir gar keine besutauschst. nur traffic.

buch lieber sinnvolle werbung.

grüße

Ich hab ne weile bei Google gesucht aber so recht nicht das wahre gefunden.

# Welcher manuelle & automatische Besuchtausch taugt wirklich etwas?!

Eine gewisse Anzahl an Mitgliedern sollte für eine große Reichweite schon da sein. Genau so ein vernünftiges Script und was eben dazu gehört.

Jetzt bitte nicht jeder seine kleinen Besuchertausch posten. Nur was großes, schönes und gutes ... So in etwa wie Ebesucher (die enn ich bereits).

--------
Hoffentlich hab ich das richtige forum erwischt, wenn nicht dann bitte verschieben.

ich schließe mich da meinem vorschreiber an, qualitativ schlechter traffic mehr nicht aber wenn du unbedingt willst ... ;)

https://auto-surf.de -> knapp 15k mitglieder

das dadurch qualitativ schlechter traffic kommt ist mir als webmaster schon klar ;) dennoch würde ich mich über ein paar wirklich "gute" anbieter freuen.

auto-surf sieht schon mal gut aus. thx

Traffic bringt niemanden was, also nehm einen Manuellen Besuchertausch, da schauen sich die USer zumindest kurz die Seite auch an :)

Ich halte von automatischen Besuchertauschen auch nicht so viel.
Aber surfmore.eu kann ich dir trotzdem empfehlen. Ca. 11.200 User.

Dort kann man auch Banner, Textlinks und Mails buchen.