besucherstatistik

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hallo
ich möchte meinen Partnern & Sponsoren geren eine kleine Statistik über meine Besucher zur verfügung stellen.
dazu sollte ich einen unsichtbaren zählcode einbauen können und eine frei zugängliche (ohne login) und einigermaßen hübsch gestalltete übersicht über folgende deteils bekommen:

Besucherzahlen (besucher und views)
für tag und monat ggf mit min und max

evlt mit herkunft.

mehr aber eigentlich nicht (will ja auch nicht jedem alles zeigen)

ob dezent werbung eingebaut ist ist mir egal, nur kosten sollte es "nach möglichkeit" nichts.
Kennt ihr da einen guten anbieter, der mir dies bietet?

MfG
hubba

Du könntest beispielsweise den chcounter einbauen, der ist alles andere als verkehrt.

Wenn Du den Login allerdings auch verkraften könntest und mit Google keine Probleme hast, würde ich Dir zu Google Analytics raten. Die Statistiken sind sehr umfassend.

den chcounter werde ich mir mal angucken.

google-analytics benutze ich ja schon für mich selber. hier geht es ja um eine kleine statistik für dritte.

MfG
hubba

den chcounter werde ich mir mal angucken.

google-analytics benutze ich ja schon für mich selber. hier geht es ja um eine kleine statistik für dritte.

MfG
hubba

du kannst doch monatliche reporte für deine dritten erstellen (bei analytics) und diese denen anbieten. Die Reporte werden als PDF-Datei ausgegeben und ernthalten alle wichtigen Informationen ;-)