Besticken eines Stoffbären... Wo?

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Hallo,

also ich wollte gern einen Stoffbären auf der Tatze besticken lassen mit nem Schriftzug. Leider lässt sich das bei Firmen, die Handtücher oder so besticken nicht machen, da es ja keine glatte Oberfläche ist, sondern ja flauschig und so halb rund.

Gibts da Firmen, vielleicht auch im Netz, die sowas machen? :roll:

Habt ihr in Eurer Nähe sowas wie ein Nähstübchen ? Wenn ja dann frag da einfach mal nach..

Kenns aus unserem Kaff das die zu ihrer Nähstube noch ein Räumchen haben wo die Professionelle Nähmaschinen haben womit man so nen Zeugs sticken lassen kann ;)

Habt ihr in Eurer Nähe sowas wie ein Nähstübchen ? Wenn ja dann frag da einfach mal nach..

Kenns aus unserem Kaff das die zu ihrer Nähstube noch ein Räumchen haben wo die Professionelle Nähmaschinen haben womit man so nen Zeugs sticken lassen kann ;)

Ja, sowas haben wir auch gefunden und die haben auch Nähmaschienen, bzw. direkt Bestickungsmaschienen nennen können, wo da welche sind. Aber diese Maschienen können das nur auf glattem Untergrund. Und das ist die Tatze eines Stoffbären leider nicht. :roll:

Und in der nächt größeren Stadt bei Euch ?

Mmh..ansonsten was mir in den Sinn kommen würdewo man nachfragen könnte ist so was wie Karstadt / Kaufhof in der Stoffabteilung die Wissen meist mehr ;)

Oder gibt es nicht 'nen Handarbeitszirkel oder ne stickende Oma, die das per Hand machen kann? Ich kenne jetzt das Motiv nicht aber ein paar (in dieser Hinsicht) sehr kompetente Frauen.

#FischVolk