Bestes Touch-Screen Handy?

maxiw

Well-known member
11 März 2010
51
0
Hallo Leute ich bin ja ganz neu hier und schon lange auf der Suche nach einem sinnvollen Touch-Screen Handy. Viele meiner Freunde haben eines jedoch scheint die Qualität sehr unterschiedlich zu sein. Mir ist wichtig: schnell, ruckelfreie Bedienung, Handschrifterkennung und großes Display.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Ist es generell sinnvoll solch eines zu kaufen?

Hallo Maxiw, meiner Meinung nach ist das iPhone als Touchscreen Handy ideal, es bietet ein riesiges Display und unzählige Apps. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und Hardware ist wirklich sehr gut. Deshalb würde ich das iPhone auf Platz 1 setzen.

Für mich gibt es 3 Favoriten, das Xperia X10 von Sony Ericsson, das HTC HD2 und das iPhone 3GS. Alle haben ihre Vor-und Nachteile, auch das iphone hat Nachteile ;)

hat eigentlich schon voteile, bspw. den App store und leichte bedienbatrkeit, abe rich bin soweisi nicht so der fan von apple, ich stehe lieber zu mircosoft ;) das HTC HD2 ist technisch sowieso besser als das eierphone, trotzdem ist das iphone sehr beliebt..