Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin leute, wollte mal rumfragen welche Mailer für den besten haltet? ich persöhnlich finde geistmails.de am besten, da dort mind. 300 Paidmails am tag verschickt werden und recht gute vergütungen dabei sind.
geistmails ist ein guter mailer, stimmt. Hab damit früher bis locker 100k Lose am Tag gemacht. Wie es heute is weiß ich nicht mehr, da ich nicht mehr klicke.
Also ich lass mich garnicht mehr vollmailen. Man bekommt bei der Anmeldung ein schönes Taschengeld versprochen, für das man sich Mühevoll durch hunderte von Mails durchquält. Bestätigt diese und schaut zu wie 0, Cent weise sein Kontostand wächst.
Nach Tagen Wochen Monaten oder gar einem Jährchen wertvoller Zeit (?) hat man endlich seine Auszahlgrenze erreicht, und freut sich nun endlich auf sein Taschengeld.
Und dann gibt es 3 Hacken. Entweder man wartet Ewigkeiten bis man sein Geld bekommt, oder aber man bekommt es garnicht. Meistens ist ein Mailterror angesagt.
Dann kommen Dinge wie die Datenbank wurde gehackt, oder ein neuer Webbi übernimmt die Seite, der sich ja nicht für die alten Kontostände verantworten muss.
So geht es bei 99,9% der Mailer zu. Deshalb auch wen 1 oder 3 gute dabei sind. Mein Tipp: Finger Weg!