Bestellformular in Mysql Einbinden

tommi503

New member
22 August 2007
3
0
Hallo

Ich habe mal eine bescheidende Frage, kann mir einer helfen ein Bestellformular was ich schon Fertig habe,in Mysql einzubinden und das Formular ein Domaincheck einzubauen und das Bestellformular so zuändern das die Kunden bestimmte daten eingeben müssen.

mfg
tommi503

Klar kann dir hier jemand helfen.
Stell einfach deine Frage.
Wenn du meinst, der Text oben sei deine Frage, dann verweise ich dich gern zum Forum 'Lose4Action' oder 'Lose4Scripts'...

Hallo Paladin

Meine Fragen sind,

1.)

Ich möchte mein Fertige Bestellformular ,jetzt in einer Datenbank gespeichert wird und den Vollautomatisch ein Accound für die Kunden anlegt , wie kann mann es Programmieren. Genau da brauche ich eure Hilfe,?

2.)Wie kann mann in mein Bestellformular ein Domainchecker einbinden.?

3.)Weis einer wir man unter Plex 8.2.0 Rootserver software ,das nach Bestellung gleich ein Account eingerichtet wird.?

Ich würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte.!!!!!!!!!!!!

MFG
tommi503

Hättest du das heute gepostet würd ich sagen "Ooookay, es ist Freitag, hier trollt sich wer rum"... Leider hast du es schon vorgestern gefragt.
Deinen Fragen entnehme ich, dass du mit minimaler Ahnung (höchstens) einen Rootserver bestellt hast. Ist das korrekt? Das erste, was du jetzt tun solltest, ist die Kündigung dieses Servers.... einen Server ohne Ahnung betreiben ist verdammt gefährlich!!