Besteht Interesse an einem .........

nicole1210

Well-known member
ID: 204543
L
17 Februar 2007
1.595
67
Hallo,

da es ja jetzt schon einige Loseshops gibt, habe ich mich gefragt ob auch evtl. Interesse an einem Loseshop für Mode, Accessoires mit Schwerpunkt Jeans vorhanden wäre.
Da ich die Möglichkeit habe günstig an modische Jeans zu Normalpreisen zu kommen, ist mir die Idee gekommen es euch auch gegen Klammlose anzubieten.
Preislich würde eine Jeans ca. bei 30 Euro liegen inkl. Versand und Verpackung.
D.h. bei heutigem Losekurs wären das ca. 231 Mio Lose.

Hoffe auf zahlreiche Antworten. :D

Liebe Grüße
Nicole

Ich muss immer 5 Jeans anprobieren bis eine passt. Dafür gehe ich dann also meistens ins Geschäft. Oder ich bestelle bei Quelle und kann kostenlos zurücksenden.

Glaube kaum dass man mit Losen diesen Service des kostenlosen Rückversands einrichten kann. Das sind zu hohe Kosten.

Die Idee ist von sich aus nicht schlecht, da man bei Pullover etc.. die grössen eigtl wissen sollte.

Bei jeans ist es da problem, aber sonst würd vllt gehen.:p

MFG

Hallo,
Interesse besteht. Nur ist das große Problem bei Kleidung, dass diese sehr sehr oft zurückgesendet wird, weil es dann doch nicht so gefällt, nicht passt und und und... das würde sich bei den Preisen von 30 EUR inkl. Verpackung und Versand nicht rentieren für dich.

Edit: Ich hab es in einem anderem Thread, ich glaube bei ufuk geschrieben. Hier der Link zum Post: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3307522&postcount=6

Du kannst es ja zum Anfang mit paar Produkten probieren und nach und nach ausbauen. Wenn es dann nicht so läuft, bist du auch nicht zu sehr enttäuscht und hast nicht zu viel Arbeit reingesteckt. Ich persönlich würde Kleidung genausowenig wie Elektro verkaufen. Die Gefahr, dass irgendwas mit der Ware nicht stimmt, wäre mir zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Interesse. Aber dann solltest du da nicht nur Jeans anbieten, da bestünde nämlich gerade kein Interesse :biggrin:. Eher T-Shirts oder Pullover. Es gibt so einige große Onlineshops, die jedem Reseller 5-10% vom Umsatz geben .. viell. solltest du das damit verbinden.

Glaube, mit T-Shirts und so etwas würde sich das ganze mehr lohnen. Bei T-Shirts und Pullover, weiß man ja so ungefähr, was man an der Größe braucht.

Aber die Idee allein, ist richtig gut finde ich.

Mfg Cesc

danke damit die idee bis jetzt positiv angenommen wurde
über die umsetzung werde ich mir mal gedanken machen, mal sehen was daraus wird :D

Wie du siehst is keiner abgeneigt, das einzige Problem scheint das Anprobieren zu sein. Ich nehme an das du bereits einen Jeansshop im Netz hast, wenn der € Absatz läuft sollte das dann wohl mit Losen auch gehen, denn die Kunden die mit € bezahlen können ja trotzdem nicht anprobieren ;)

Ich fänds gut

Gruss

Hecht

Würde mir durchaus auch mal Kleidungsstücke von Losen kaufen, nur halt gerade auch nicht unbedingt Jeans - das ist einfach was was ich vorher gerne anprobiere. T-Shirts etc. fände ich aber klasse!