Beste Schauspieler

Chefkoch85

Member
22 September 2006
5
0
Welche Schauspieler haltet ihr für die bFür mich sind es auf jeden fall Tom Hanks,
Martin lawrence, Kevin Spacy, Jean Reno, will ferrell und Steve carell.

der uneingeschränkt beste schauspieler ist meiner meinung nach kevin spacey..
danach kommen tom hanks und harrison ford.

Mein Lieblingsschauspieler ist nach wie vor Moritz Bleibtreu.

Meine Lieblings Film Darsteller:
Sean *******, Vin Diesel, Mel Gibson, Kevin Spacey

Meine Lieblings Serien Darsteller:
Grace Park, Aaron Douglas, Michael Shanks, Richard Dean Anderson

Ich finde der beste Schauspieler in der Kategorie comedie ist Jim Carrey
Der ist einfach nicht zu toppen:mrgreen:
Nur mal so nebenbei: The truman show ist ein toller Film von ihm....daraus lassen sich meiner Meinung nach einige philosophische Aspekte erschließen.

Nicolas Cage, John Travolta, James Marsters, Vin Diesel, Paul Walker

Angelina Jolie, Sarah Michelle Gellar, Kate Hudson, Lindsay Lohan

bei kevin spacey kann ich nur uneigeschränkt zustimmen, genauso wie bei tom hanks. auch super gut sind robert de niro, kevin bacon und johnny depp :mrgreen: aber auch heath ledger ist gut und sieht ebenso gut aus

Ich steh total auf Uma Thurman :)
Moritz Bleibtreu mag ich ebenfalls und Johnny Depp ist sowieso der Größte!

Boah, sehr schwere Frage.

Robert de Niro
Al Pacino
Nicolas Cage (Hat mich sehr in "Leaving Las Vegas" überzeugt)
Anthony Hopkins

P.S.: Den deutschen Film lasse ich mal weg, muss :sleep: (Gibt aber zum Glück viele gute Schauspieler, doch viel wichtiger als Schauspieler finde ich Regisseure ! [Obwohl man sich die so schlecht merken kann, vielleicht weil man sie nicht so oft sieht :mrgreen: ] )

In dem Film war er großartig - aber danach!? Mal abgesehen von wenigen Ausnahmen war er doch nur noch schlecht. Dieser ewige treudoofe Hundeblick nervt doch. :roll:
Haste "Lord of War" schon gesehen ?

In "8mm", "Im Körper des Feindes" (Wo Travolta etwas lasch spielt) , "Kiss of Death" , "Tricks" hat er mich überzeugt.

Klar, bei der Masse an Filmen wird es für ihn als Darsteller immer schwerer zu überzeugen. "Leaving Las Vegas" da war er genial. Kennen keinen Film wo er so gut gespielt hat. In diesen Film hat er mir am besten gefallen.

Haste "Lord of War" schon gesehen ?

In "8mm", "Im Körper des Feindes" (Wo Travolta etwas lasch spielt) , "Kiss of Death" , "Tricks" hat er mich überzeugt.
Ne, steht schon länger auf meiner Liste, aber bei dem großartigen TV-Programm bin ich noch nicht dazu gekommen. ;)

"Kiss of Death" kenn ich nicht, "8mm" war ganz jut, "tricks" fand ich lahm, "im Körper des Feindes" schlecht. Letztendlich ist es Geschmacksache und hängt auch stark vom Film - Drehbuch, Regie usw. (Dafoe hat zum Beispiel auch bei vielen schlechten Filmen mitgemacht) - ab, aber dieser ewig gleiche treudoofe Gesichtsausdruck nervt. Egal was für ein Film - Komödie, Drame, Action - immer das Gleiche.

Irgendwie werden hier kaum SchauspielerINNEN genannt...
Meine sind Reese Witherspoon und Drew Barrymore.
Bei den Schauspielern geb ich meinen Vorrednern in Bezug auf Tom Hanks Recht, der is super und dann is da noch Ben Affleck *schmacht*....

PS: @ Keylen: Darsteller und Schauspieler sind n erheblicher Unterschied...die, die du genannt hast würde ich dann schon bei den Schauspielern einstufen...

Irgendwie werden hier kaum SchauspielerINNEN genannt...
So richtig kann ich es mir auch nicht erklären, aber vielleicht liegt's am Threadtitel. ;)

Ansonsten: Drew Barrymore hab ich nur einmal gut gesehen, das war in "Confessions of a Dangerous Mind". ansonsten: Naja. Von Witherspoon fällt mir spontan keiner ein.