Best of Delling & Netzer

Vaughn

Strafeckenschütze
29 Mai 2006
351
25
Mahlzeit !

Dieser Thread ist dazu gedacht, lustige Zitate von bzw. Dialoge zwischen Netzer und Delling zusammen zu tragen. Natürlich aus den aktuellen WM-Reportagen, aber auch aus älteren Länderspiel-Übertragungen.

Ich fang auch gleich mal mit einem Beispiel aus den letzten Tagen an :

Netzer : "Also, Ihre Theorien sind derart haarsträubend, da beteilige ich mich gar nicht dran."

Viel Spaß,
mfG

Vaughn

2x:
Netzer: "Aber das können Sie ja nicht wissen."
Einmal war das Thema "Wadenprobleme bei Ballack/Fußballern", Delling's Aussage weiß ich leider nicht mehr genau)

Hach... da gibts so viele goile Kommentare, aber die hab ich alle schon wieder vergessen *schäm*
Ich werd mal in mich gehen - vielleicht fällt mir der eine oder andere Spruch wieder ein... Jedenfalls find ich die Beiden echt genial :)

Hab neulich mal eine Seite gefunden, wo die beiden interviewt wurden, als es ums Thema Freunschaft usw. geht ;)

https://www.zeit.de/2004/16/Delling_2fNetzer_Interview

Netzer: Als ich von der Nominierung Odonkor's erfuhr, hielt ich diese erst für Unfug, doch als ich mal darüber nachdachte, änderte sich meine Meinung.
Delling: Ah ja, sie haben darüber nachgedacht.
Netzer: Ja, würde ich mehr über sie nachdenken, würde ich jetzt nicht hier neben ihnen stehen.

Netzer: ... Maniche ...
Delling: Das war Andrade.
Netzer: Danke, dass Sie mich auf diesen Fehler hinweisen, Herr Delling. Aber dafür sind Sie ja da!

Delling: Man sieht das schon am Anlauf, nicht wahr, Herr Netzer, dass dieser Elfmeter lieblos geschossen wurde."
Netzer (sich zurücklehnend): "Da sehen Sie's mal wieder, Herr Delling:
Sie sind der wahre Fachmann. Ich sehe an diesem Anlauf gar nichts."

:mrgreen:

Ich könnte mich weglachen. :D Ich halte von Netzer's Fußballverstand (bzw. seinen Kommentaren) zwar manchmal wenig, aber die beiden zusammen sind echt lustig.

ich finde die beiden als team auch super, vorallem die vielen kleinen nicklichkeiten sind immer wieder lustig

stumpi

Delling äußerte sich zu den Haltungsnoten von Kloses Salto...
Netzer: "Da sieht man, dass Sie vom Turnen natürlich auch keine Ahnung haben!"

Es gib um nen Südkoreaner, der sich vor dem Freistoß die hose hochgeschoben hat und n bissle auf der Stelle getrippelt ist.

*Netzer lacht sich tot*
Netzer: Das ist ja lustig
Delling: Das hätten sie früher auch machen müssen, dann hätten sie auchmal getroffen

Also zusammen find ich die auch klasse, weil abundzu mal son geiler spruch kommt

wildcherry75 schrieb:
Hach... da gibts so viele goile Kommentare, aber die hab ich alle schon wieder vergessen *schäm*
Ich werd mal in mich gehen - vielleicht fällt mir der eine oder andere Spruch wieder ein... Jedenfalls find ich die Beiden echt genial :)

Hab neulich mal eine Seite gefunden, wo die beiden interviewt wurden, als es ums Thema Freunschaft usw. geht ;)

https://www.zeit.de/2004/16/Delling_2fNetzer_Interview

Sauwitziges Interview !!
Das gefällt mir besonders :
Sie wollen sagen, Sie reden mit Ihrer Frau genau so wie mit Herrn Netzer?

Netzer: Hoffentlich nicht!

Delling: Im Prinzip schon. Der Unterschied ist nur, dass sie nicht so mit mir redet, wie es Günter Netzer tut.

Netzer (zu Delling gewandt): Zuschauer schießen keine Tore! Wussten Sie das?

Netzer zu Delling: "Die Senegalesen haben die Franzosen erwartet in ihrer massierten Abwehr."

Zuletzt bearbeitet:
Grade vor 2 min :

Netzer "Ist das jetzt Ihre neue Art, dass Sie Ihre Fragen direkt selbst beantworten ?"

hehe, der thread ist ja mal gelungen *g*
die beiden sind als team einfach kaum zu übertrumphen, freu mich immer wieder, wenn spiele im ersten gezeigt werden, im zdf oder neuerdings rtl geh ich inner pause kurz raus, im ersten ist die halbzeitpause meist besser als das spiel^^
auf die beiden ist echt verlass, wie schlecht das spiel auch ist, die pause hauts wieder raus, hehe

Mfg SC

Delling: "Da wo der Schiedrichter steht, kann er nichts sehen!"
Netzer: "Was wissen sie denn? Von hier aus...das muss er sehen."

Eben gerade. Habe ich es halbwegs richtig erwischt?

Halbzeitpause Niederlande - Elfenbeinküste.
Diskussion über einen nicht gegebenen Elfmeter für die Elfenbeinküste :
Delling : "Das macht der van-Bronckhorst natürlich auch geschickt, das konnte der Schiedsrichter gar nicht sehen von da, wo er stand."
Netzer : "Was wissen Sie denn ?! Von hier aus...das MUSS er sehen !"