"Beschämendes Verhalten in der Vergangenheit" GRRRRR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thekilla1

abgemeldet
17 Mai 2006
434
51
HI!

Ich bin nicht wirklich neu hier... es sei denn "Jahre" zählen als neu hier ;)

So, folgendes muss ich jetzt mal raus lassen:

Wie finde ich heraus, welcher Vollpfosten meine Postings immer negativ bewertet?!?

Das kann doch nicht sein, dass ich hier einen ganz normalen Thread im Kleinanzeigen-Bereich erstelle, in dem ich einen ganzen Packen alter PC Spiele anbiete und dieser negativ bewertet wird... mal ganz abgesehen davon, dass ich sogar jemandem noch eine Freude damit machen konnte :!:
Anderes Bsp: Ein Thread in dem ich versuche Leuten, die Geld sammeln, alte 5 DM Scheine anzubieten wird ebenfalls negativ bewertet?

WARUM???

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! :)

mfg

Wie finde ich heraus, welcher Vollpfosten meine Postings immer negativ bewertet?!?

In deinem Kontrollzentrum unten, falls der User den Namen angegeben hat. Fürs Renommee gibt es aber schon einen sehr langen Diskussionsthread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=87462

Und alles was zum Renommee gehört bitte auch dort rein ;).

Noch ein Wort zum Thema von mir: Es gibt halt auch User, die die Renommee-Funktion "falsch" nutzen. Wobei falsch natürlich auch eine Ansichtssache ist... die User haben sich bestimmt etwas bei der Bewertung gedacht (oder zumindest ein Großteil davon :mrgreen: ). Wenn du gute Postings schreibst, dann solltest du einige rote Bewertungen normalerweise locker ausgleichen können ;). Aber wenn du öfter "Vollpfosten" oder ähnliches schreibst, dann kann ich die roten Bewertungen verstehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.