News Berlin: Zwei Neonazis von 15 Personen angegriffen

Ja, tu uns den Gefallen, und geh mal aus - bis morgen früh, oder so... :evil:

DU findest sicherlich eine Kneipe, die dir pläsiert... und vielleicht nimmst du "Maninblack" gleich mit, dann könnt ihr euch beide einen Schönen Abend machen...

was ist dein problem?:evil: du bist nicht witzig:roll: abgesehen davon, dass ich eher mit inextremo in die kneipe gehen würde, als mit dir. :ugly: von einem ,,möchte gerne korrekt mann,, halte ich nichts:ugly: hör auf deine schlechte launen auf anderen zu übertragen. und was mich wundert, eigentlich hast du normal angefahngen und wirst jetzt immer b....... weisst schon was ich meine....

Maninblack, wenn du jetzt noch 'ne halbwegs ordentliche Rechtschreibung hättest, würde ich dir für den Beitrag sofort 'nen Grünen geben. Wahre Worte, im Gegensatz zu dem, was du sonst so ablässt.

was ist dein problem?:evil: du bist nicht witzig:roll: abgesehen davon, dass ich eher mit inextremo in die kneipe gehen würde, als mit dir. :ugly: von einem ,,möchte gerne korrekt mann,, halte ich nichts:ugly: hör auf deine schlechte launen auf anderen zu übertragen. und was mich wundert, eigentlich hast du normal angefahngen und wirst jetzt immer b....... weisst schon was ich meine....

:mrgreen: Recht hast du, ich würd auch lieber mit dir in die Kneipe gehen als mit Darkkurt ;)

Jaja...
Sogar darkkurt hat an seinem Geburtstag (Glückwunsch zum 31. von dieser Stelle aus) besseres zu tun, als zurückzuschreiben ^^ Klar, bei dem Müll. Hauptsache die Rechtschreibung stimmt :p