Ähm, ist das vll. eine Sucht soviele Dienste zu eröffnen oder hat das evtl. mit zuviel Langeweile zu tun. Alle Dienste (Beitrag #7) wollen doch auch ordnungsgemäß geführt und gepfegt werden. Irgendwo erschliesst sich da doch keine Logik daraus :-?

Hab mich auch schon gefragt, obs bald noch freie Domains gibt bei dem Verschleiß den der Herr hat. :ugly:

Bei nem neuen Mailer melden sich halt immer erstmal User an und er streicht Geld ein. Um die Pflege "alter" Dienste braucht man sich dann doch nicht mehr zu kümmern :-?

keine Ahnung

Hallöle Gemeinde!

Also ich bin auf sechs seiner mailer angemeldet und habe nie länger wie eine 2 Wochen auf meine AZ immer gewartet.
Bergkamen Mailer sagt mir nicht also will ich mir da kein Urteil drüber erlauben,
und die anderen beiden Eva Script-Mailer hat er übernommen.
Also ich kann nur gutes sagen über diesen Admin und seine Mailer.

Und das beste noch zum Schluß,er hat das eFeed mit an Bord,so lassen sich die Mails noch schneller bestätigen,
sechs mailer a` 100 Mails = 600 Mails = 15 Minuten Arbeit.

Mfg Berliner1965

Also so sehr scheinst du nicht wirklich im Leben zu stehen, oder?

Naja .. schaue wir mal, wie lange du noch für einen Mailer wirbst, der eh nicht zahlt (außer denen, die hier positiv über ihn schreiben :ugly: )

Hahahahahaha

Also ich habe in den letzen 2 Wochen von 3 seinen mailern 3 mal Auszahlung erhalten.

Kowalski-mailer 10,30 Euro
Ralfs-mailer 10,46 Euro
Sonnen-mailer 10,40 Euro

Deswegen habe ich mich gleich noch auf 2 andere von Ihm angemeldet,
aber nicht auf den Eva-Script-mailern.

:biggrin::biggrin::LOL::LOL::biggrin:

Deswegen schrieb ich ja .. du musst positiv über ihn schreiben, dann bekommst du auch deine Auszahlung .. aber wehe, du schreibst das negative, was da wohl, wenn man mal die Vielzahl der Berichte zu seinen Diensten sieht, in Massen auftritt.

Zitat aus AGB: bergkamen-mails.de (Punkt 10)
"10. bergkamen-mails behält sich das Recht vor, die angebotenen Dienste jederzeit zu ändern, ohne die Mitglieder davon in Kenntnis zu setzen. Des Weiteren kann berkamen-mails seinen Dienst jederzeit unangekündigt stoppen. In diesem Fall haben die Mitglieder keinerlei Anspruch auf ihre gesammelten Punkte. Mit seiner Anmeldung erteilt der Benutzer den Betreibern von bergkamen-mails die Berechtigung, ihn per E-Mail über wichtige Änderungen des Dienstes und das Mitgliedskonto betreffende Tätigkeiten (wie z.B. die Freischaltung ) zu informieren."
Hast du dir die AGB bei der Anmeldung durchgelesen? Bei so einer Klausel muss man doch merken das da was Faul ist.

Über Änderungen muss der Webbi ja sogar JEDEN User informieren, da es eine Vertragsänderung darstellt. Macht er das nicht, oder schließt es direkt aus, kann man das als wettbewerbswidriges Verhalten sehen, was dann teuer kommen kann.

Jemand mit einem Mailer hier, der mal eine Abmahnung schicken will :evil:

Der zitierte Paragraph ist eh kompletter Mumpitz. Jeder User muss über Änderungen informiert werden und bei Änderungen zum Nachteil des Users muss auch ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden.
Und natürlich muss das komplette Guthaben an die User ausgezahlt werden, wenn der Dienst schließt. Sonst könnte ja jeder Webbi seinen Mailer dicht machen, kurz bevor die ersten User die AZG erreichen.

@Berliner1965
Gib seinen Namen einfach mal in Google ein. Haben die alle also keine Ahnung und tun dem Superwebbi Ralf K. Unrecht? ;)

Danke witti :), ist aufgenommen.

Muss noch zu Kowi-Marketing erwähnen, dass zwar das Impressum auf auf seinen "Firmennamen" läuft, aber die Domain auf Ralf bei der Denic registriert ist ... rein der Form halber um keine Mißverständnisse aukommen zu lassen.

Liste aller Dienst hier

Och nö, warum denn noch ein Netzwerk?

Zu Ratzfatz kann ich nur sagen: Finger weg! Ich wohne in Deutschland und habe eine deutsche IP, nutze keinen Proxy und bekomme auf allen Seiten, die so eine Anzeige haben eben auch genau dieses angezeigt. Seeeeehr komisch, dass meine IP bei mindestens der Hälfte der dort laufenden Kampagnen nicht zugelassen ist? Heißt also, entweder sind die Sponsoren blöd und buchen auf einem DEUTSCHEN Netzwerk (da .de-Domain) fast nur Werbung für andere Länder und die Mailer-Betreiber sind so blöd und buchen diese Kampagnen aus einem DEUTSCHEN Netzwerk auf ihren DEUTSCHEN Mailern ein, obwohl die Kampagnen für Timbuktu bestimmt sind ODER aber bei unserem Freund Ralf und seinem Netzwerk stimmt etwas nicht und er vergütet gültige Klicks einfach nicht. Letzteres kann ich mir natürlich üüüüüüüüüberhaupt nicht vorstellen :ugly:.

Nebenbei, die Mediadaten sind göttlich:
Allgemeine Daten
Mitglieder: 41
aktive Mitglieder: 21
Mitglieder Anmeldung der letzten 24 Stunden: 0
Webseiten: 53
Finanzen
getätigte Auszahlungen: 3 zu insgesamt 102,000000 Euro
wartende Auszahlungen: 1 zu insgesamt 29,000000 Euro
Guthaben aller User: 77,818960 Euro
Bis dahin ja ähnlich niedrig alles wie bei seinen Mailern, also nichts neues. ABER:
Paidmail
Beschreibung Heute Gestern
vorhandene Kampagnen 241 (4.065,186262 Euro)
Views 0 0
Vergütungen 0 (0,000000 Euro) 88 (0,022138 Euro)
1. Wo kommen die gut 4000€ Werbekapital her? Welche Sponsoren zahlen so viel Kohle ein, wenn ersichlich ist, das kaum was abgebaut wird?
2. Wenn es keine Aufrufe, also Views, gab, wie konnte dann überhaupt was vergütet werden?

Wenns nicht so traurig wäre...

1. Wo kommen die gut 4000€ Werbekapital her? Welche Sponsoren zahlen so viel Kohle ein, wenn ersichlich ist, das kaum was abgebaut wird?

Die Kampagnen wird er wohl selbst eingebucht haben.

2. Wenn es keine Aufrufe, also Views, gab, wie konnte dann überhaupt was vergütet werden?

Bei Paidmail-Kampagnen zählen nicht die Views sondern die Klicks, daher werden sie wohl kaum in einer View-Statistik berücksichtigt.