Beratung in Sachen Paidmail

Wreaker

Shenmue-Freak
ID: 89765
L
20 April 2006
443
18
Moin Klammunity,

vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht weiß ob dieser Thread jetzt den Regeln entspricht, aber ich versuchs einfach mal ;) Es geht mir nicht um Werbung, ich suche keine Refs oder gehört mir der Laden gar. Ich hoffe ich habe ihn auch richtig platziert, alle anderen Rubriken schienen mir noch ungeeigneter.

Ich habe eben bei Klamm auf einen Powerlink geklickt und landete auf der Seite von earnstar.de. Anders als sonst erweckte die Seite mein Interesse, ich habe ein wenig gelesen und auch die Zitate von angeblichen anderen Usern hörten sich vielversprechend an.

Nun frage ich euch, hoffentlich erfahrenere User, ob ihr schonmal was von dem Anbieter gehört habt und das alles mit rechten Dingen zu geht. Ich traue dem Braten oft nicht und möchte erstmal wissen, ob da keine Folgekosten oder sonst irgendwelche Verpflichtungen oder Ausgaben entstehen. Ist alles kostenlos, gibt es einen Haken?
Sieht es wirklich so aus, dass ich mit dem nackten lesen von E-Mails Geld verdienen kann und wie viel wäre dies wirklich in der Praxis?

Gibt es evtl. noch bessere Anbieter als der oben genannte?

Danke im Vorraus,
Wreaker

Ja, man kann mit earnstar schon verdienen. Aber bevor ich bei solchen Paidmailern die Auszahlungsgrenze erreiche, haue ich das Geld wieder für eigene Werbung raus.

Wie du im Lose4Werbung-Forum sehen kannst, finanzieren sich derartige Anbieter dadurch, dass sie dir in unregelmäßigen Abständen Werbung zukommen lassen, in deren E-mails du einen Link anklickst und die Zeitabwartest. Danach erhälst du einen Centbetrag gutgeschrieben.

Hello,

earnstar.de ist ein wirklich guter und zuverlässiger Anbieter. Bin schon einige Zeit dort und habe nichts zu meckern. Ich mache schon länger bei paid4Euro und zähle diesen Anbieter zu einen der besseren.

Gruß

Spurty

Wreaker schrieb:
Ich hoffe ich habe ihn auch richtig platziert, alle anderen Rubriken schienen mir noch ungeeigneter.
Für Diskussionen zu Anbietern gibts sogar ein eigenes Forum ;).

:arrow: News & Infos

Hallo,

schau dich doch mal bei den schwarzen Schafen um,
die Anbieter NICHT nehmen :)
dann solltest du auch den Thread aktuelle Payraten durchforsten
danach den/die Anbieter wählen ...

Lumpi6

@Wreaker,

earnstar ist als seriös zu bezeichnen. Für Paidmailer kann man das zwar immer nur auf die Vergangenheit beziehen, ;) aber er ist seit langem ein grosser unter den Diensten.

Das Problem bei earnstar ist eher, dass du Jahre mails bestätigen musst, wenn du keine Refs hast, bei anderen Anbietern erreicht man die Auszahlung schneller.

Versteckte Kosten, in dem Sinne, dass du etwas zahlen musst, hast du übrigens bei Paidmailer (es gibt bzw. gab Ausnahmen) eher nicht.

Es sind aber schon sehr viele verschwunden bevor User ihre Auszahlungen bekommen haben.

Also wenn du ganz neu bist ist die Seite von Todesturbo sehr gut!
Da findest du viele Informationen und auch gute Berichte über die Dienste.

Da das nicht meine Seite ist, ich auch nichts mit dem Inhaber zu tun hab, denke ich doch mal ich kann den Link posten: Todesturbo.de

Huhu,
vielleicht noch ein kleiner Tipp (der indirekt schon genannt wurde): Wenn du dich nach Anbietern umschaust, dann achte auf die Auszahlungsgrenze, die Vergütung pro Mail (Payrate) und die Anzahl der Mails die der Anbieter verschickt. Letzteres findest du oft auf Seiten wie oben gepostet oder eben hier im Forum.

Aus diesen drei Angaben kannst du etwa errechnen, wann du etwas Geld auf dem Konto haben wirst. (Beispiel Earnstar: 25€ sind ein stolzer Betrag, wenn man nur 10 Mails im Monat bekommt, die mit 3 Cent vergütet werden.) ;)

Wichtig, aber auch schon gesagt, ist das der Anbieter auszahlt. Dazu findest du hier in News&Infos einen Thread mit Auszahlungsbestätigungen zahlreicher Anbieter.

Gruß, Zera

Hi,

ich persönlich bin von Earnstar nicht sooo begeistert. Ich habe in 2 Monaten gerade mal etwas mehr als 2 € verdient (ohne die 5 € Startbonus). Das sind also gut 1 € im Monat und bedeutet, dass das Erreichen der AZG ca. 1 1/4 Jahre dauern wird.

Andererseits ist der betriebene Aufwand doch sehr gering (bei ca. 30 Mails im Monat) und man kann natürlich auch darauf hoffen, einmal einen Bonus von 5 € zu bekommen (1111.,2222.,3333. Mail, etc.), was die Sache natürlich beschleunigen würde.

Alles in allem wohl empfehlenswert, wenn man denn warten kann. ;)

Grüsse, Udo

Earnstar ist einer der Riesen im Paidmail-Bereich. Es gibt aber auch jede Menge anderer Anbieter, welche zuerst in Punkten vergüten und monatlich dann in Euro umrechnen. Die Auszahlungsgrenze ist auch wesentlich niedriger bei anderen Anbietern.

Schau einfach mal im Downline-Forum nach, ob dir davon einer oder vllt. auch mehrere Gefallen ;)

Ich würde die "grossen" wg. der hohen Auszahlungsgrenzen gerade für Anfänger eher nicht empfehlen, da kommt aufgrund der langen Zeit, bis man mal ne Auszahlung bekommt, nur Frust auf.

Und, das schönste ist immer noch, wenn man den Auszahlungsbuttom drücken kann. ;)