BEQO.DE - Mit Losen richtig gewinnen - Jetzt Weihnachtsgeschenk sichern

AmAgA

GEGEN POPEL4FUN
5 Oktober 2006
366
31
Moin,

ich wollte euch hier meine neue Seite vorstellen.
Dort könnt ihr mit ein wenig Glück attraktive Produkte gewinnen und das nur mit minimalen Loseeinsatz. Die Produkte werden immer wieder geändert ausser die 10 Mio Sofortgewinn - die sind fest.

# 1: Wie findet ihr das Design?
# 2: Welche Produkte würdet ihr euch wünschen?
# 3: Was hält ihr von der Seite?

Es sind bereits Addons in Planung.
> BEQO.DE

1e538e75ajpg.jpg
283fcf38bjpg.jpg

3cf418ba4jpg.jpg
47314edc9jpg.jpg

Gruß & viel Glück!!

jo geht...

Design is ok.

Allerdings hinkt die Umsetzung der Idee etwas... wer macht den Anfang und schmeißt Lose in den leeren Pot? Da wär es doch besser nen Script zu schreiben, was in Form von so was wie nem JP den Gewinn überweist an jemand, oder nich?

Ja da hast du recht, mir schwebt vor z.B.:
111 User zahlen je 1 Mio in den Pott - nach dem Zufallsprinzip wird ein User ausgelost und per eMail benachrichtigt. Wäre das was?

Ja da hast du recht, mir schwebt vor z.B.:
111 User zahlen je 1 Mio in den Pott - nach dem Zufallsprinzip wird ein User ausgelost und per eMail benachrichtigt. Wäre das was?

Jap, aber es sollte auch offengelegt werden, also nich nur per email... denn es interessiert sicher alle user, wer den Jackpot geknackt hat ;)

Design ist wirklich megageil... echt klasse

Idee naja ist nicht neu... und ehrlich gesagt wirst kaum ins laufen bekommen, viell mit ner megafetten refrally

naja da gibts nen ganz einfachen trick... :mrgreen:
man wartet in etwa bis 20-30 Leute vorher dran warn und haut dann die restlichen rein bis man gewinn hat :mrgreen: ;) :ugly: