Beim Bannerklickengibt´s nervige popup´s

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi Leute,habe das Problem,dass beim Bannerklicken immer nervige popup´s kommen.Ich klck immer langsam bis 20 popup´s in meiner unteren Leiste sind,dann hört das auf.Habe nebenbei 2 Besuchertauscher zu laufen.Popup-Blocker is an.Klicke mit ff 2.Gibt´s da ne Möglichkeit,dies zu unterbinden?weil,wenn ich zwischenzeitlich(wenn alle Banner geklickt sind)zwar die Startseite von Klamm und CC aufrufen kann,aber keine(obwohl zugelassen)Vergütungs-Popup´s mehr erscheinen.Ich hoffe,ich hab das Problem gut genug erklärt.

Ich versteh nicht ganz was du meinst, dass eine entsprechende Seite geöffnet wird wenn man auf ein Banner klickt ist der Sinn der Sache.

Das Seiten geöffnet werden,is richtig.Man soll sich ja anmelden.Aber zu verschiedenen Seiten gibt es halt Layer oder wie die heissen,ich nenn sie popup´s,weil sie ins Bild springen und weggeklickt werden müssen und die Banner beim Klicken verdecken und bei FF 1.5 war das kaum.Und weisst du,wie das nervt,wenn du 50 Banner auf einmal in Tabs klickst und musst dauernd andere Seiten wegklicken,die davor "springen"?

Hi kamol66,so,wie´s aussieht,isses das,danke.Kann zwar kaum Englisch,aber mit rumtesten klappt´s.So kann ich wieder meine Startseiten aufrufen.

(Edit)gibt doch ein Problem,lass ich kein Script beim Bannerklicken zu,werden die Klicks nicht gezählt und ich müsse Javascipt zulassen.Nu bin ich ratlos,hab schon viele Einstellungen probiert.Wie genau muss denn die Einstellung aussehen?Weil so hats keinen Sinn für mich.

Zuletzt bearbeitet: