Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich jeden Tag 2-3 Stunden in den Aufbau einer Webseite stecke, diese richtig promote, mir dann gezielt Sponsoren suche, habe ich aber mindestens so viel verdient![]()
grins...ja der Oli ist ja nu auch mal freundlich..nich wahr![]()
Würd ich nicht direkt sagen.
Ich kann ihn mir jetzt nicht ausrechnen, aber ich habe doch jeden monat einige Auszahlungen und nicht unbedingt welche in höhe von 1 - 2 Euro sondern auch höher.
Aber wer mit Paidmailern reich werden will ist sowieso falsch. Paidmailer sind ein kleines Hobby das nebenbei eben noch minimal geld rein bringt![]()
[... 100% als Einnahme in die Mailer verrechne ...]
Klar doch, bei mir ja auch, aber wenn ich davon dann die Stromkosten etc. abziehe, bleibt nicht mehr allzuviel an Stundenlohn übrig *g>*
Da geh ich wirklich lieber Pfandflaschen sammeln. Das geht viel schneller als diese vielen Mails zu bestätigen. 4 -5 Euro - das hab ich mit 2 Einkaufswagen voller Pflandflaschen auch drinne !
.
Von wegen. Nur einmal hab ich mich auf dich eingelassen. Und da hatte ich den zweitgrößten Magermails Acci inne, mit fast 1200 Usern zum Höchststand. Was brachte mir das ganze ein? Da geh ich wirklich lieber Pfandflaschen sammeln. Das geht viel schneller als diese vielen Mails zu bestätigen. 4 -5 Euro - das hab ich mit 2 Einkaufswagen voller Pflandflaschen auch drinne !
Zum Thema:
Ich hab glaub ich so 35 Mailer, alles deutsch. Allerdings ist davon mehr als die Hälfte immer im Turnus, was die Urlaubsfunktion anbelangt.
Dann viel Spass beim Sammeln. Wie hier auch schon oft erwähnt gestaltet der User seinen Verdienst selbst.Aktivität ist da ganz wichtig...was ja bei dir nicht der Fall war...und wenn man 80% Bestätigungsrate benötigt um umgerechnet zu werden (wie bei Mager-Mails) dann ist das nunmal so.Viel Erfolg weiterhin auch ohne Mager-Mails