bei wie vielen Mailern seid ihr aktiv und wieviel zeit benötigt ihr täglich?

Wenn ich jeden Tag 2-3 Stunden in den Aufbau einer Webseite stecke, diese richtig promote, mir dann gezielt Sponsoren suche, habe ich aber mindestens so viel verdient :)

da is auch was dran,nur du hast bei den Paidmails,kaum Vorlaufzeit,bist du etwas Geld verdienst,is zwar stupider als wenn man sich um ne Website kümmert

Bin bei 20 Mailern welche allesamt auszahlen (16 Deutsche und 4 Ami/Chinesen). Hab von 18 davon schon mehr wie eine AZ erhalten. Habe aber überall dort auch eine Downline mit 20-1500 Mitgliedern.

Monatsverdienst liegt vielleicht bei 50-150 Euro.Hab dafür aber auch einiges investieren müssen.Gewinn ist da nicht (noch nicht) wirklich vorhanden.

Man verdient auch nicht viel mit reiner Paidmailbestätigung oder Bannerklicken.Man muss alle Optionen ausschöpfen. Bonusaktionen, Einkäufe mit Provision (von Dingen die man so oder so kauft - Dinge des täglichen lebens) oder kostenlose Angebote die mit Bonus belegt sind.Durch Refwerbung ist einiges möglich, ist aber erstmal mit kosten Verbunden. Wenn man sich intensiv mit 20 Mailer beschäftigt und diese regelmäßig bewirbt, dann macht man auf lange Sicht gesehen gute Gewinne.

Ich habe bei meinen Mailern Mitglieder die bekommen monatlich locker Auszahlungen in 2 stelliger Höhe...alles eine Frage des Einsatzes und der Investition.
Auch eine Möglichkeit ist der Kauf von Refs. Zuerst mal investieren und nach und nach die Einnahmen daraus steigern.Viele Mailer lassen auch Refs durch Guthaben bezahlen.Dann investiert man nur die reine Zeit und am Ende keinen Cent.

So, das waren ein paar Tipps. Wer weiter Infos möchte kann gerne an [email protected] schreiben, ich helfe gerne.

Gruß und frohe Weihnachten Oli

Oli....bei welchen Amis bist du denn??Würd mich gerne interessieren,wie du wirbst und wieviel Euro du ca. im Monat fürs Werben ausgibts

und ich denke auch,wenn man bei diversen Amis Aktiv sucht,dann lohnt es sich auch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Hauptsächlich und regelmäßig die Gain-Family. Dafür werbe ich aber nur noch selten.Habe da genug Refs damit ich monatlich ca. 5-15 Dollar rausbekomme, die gehen bei mir dann komplett in die Payrate meiner Mailer.

Investition liegt vielleicht bei 20-70 Euro. Viel Werbe ich dann auch über meine Mailer, wobei ich die Mails die ich dafür versebde zu 100% als Einnahme in die Mailer verrechne. Meine Gewinne daraus werde ich ab sofort aber nur noch an die Mitglieder ausschütten, welche sich angemeldet haben.Ist ja nur gerecht.

PS: @andremh....du kannst ja freundlich sein...hätte ich nicht gedacht.;)

grins...ja der Oli ist ja nu auch mal freundlich..nich wahr ;)

mit gainpay bin ich net ganz so glücklich..das meiste mach ich mit avantcash,advmails,bestathomework usw.

Hey cool ... oliscomp schreibt auch vernünftige Texte ... das freut mich ja mal ;)

Das mit den Referals wie Du es beschreibst wird aber glaube ich auch überbewertet. Ich habe bei zwei deutschen Mailern ein paar hundert Referals und bei ein paar Ami-/Chinesen-Mailern so bis zu 20 Referals ... Einkommen dadurch eher gleich null.

Die Ami-Mailer unterliegen aber auch extremen Schwankungen ... wer heute viel bringt macht morgen nix mehr und umgekehrt ... !?

Es bleibt definitiv ein Hobby ... auch wenn man sicherlich den einen oder anderen Euro oder Dollar drehen kann ... der Aufwand rechtfertigt kaum die Mittel. 12 USD im Monat von Gomez für´s nichtstun kann man toll finden ... deckt aber sicherlich nicht die Stromkosten in der gleichen Zeit. Genauso läßt sich kein Stundenlohn berechnen aus Mailverdiensten ...

Wer mag soll tun, wer will der kann ... wer es nicht mag soll es lassen ;)

Weihnachtliche Grüße
Lacki1969

• Like
Reaktionen: B2T
Würd ich nicht direkt sagen.
Ich kann ihn mir jetzt nicht ausrechnen, aber ich habe doch jeden monat einige Auszahlungen und nicht unbedingt welche in höhe von 1 - 2 Euro sondern auch höher.

Klar doch, bei mir ja auch, aber wenn ich davon dann die Stromkosten etc. abziehe, bleibt nicht mehr allzuviel an Stundenlohn übrig *g>*

Aber wer mit Paidmailern reich werden will ist sowieso falsch. Paidmailer sind ein kleines Hobby das nebenbei eben noch minimal geld rein bringt :yes:

genau so seh ichs auch ;)

und unter der ganzen Flut von sinnlosen Mails ist ab und zu sogar was sinnvolles dabei was man sich näher anschauen kann

[... 100% als Einnahme in die Mailer verrechne ...]

Von wegen. Nur einmal hab ich mich auf dich eingelassen. Und da hatte ich den zweitgrößten Magermails Acci inne, mit fast 1200 Usern zum Höchststand. Was brachte mir das ganze ein? Da geh ich wirklich lieber Pfandflaschen sammeln. Das geht viel schneller als diese vielen Mails zu bestätigen. 4 -5 Euro - das hab ich mit 2 Einkaufswagen voller Pflandflaschen auch drinne !

Zum Thema:
Ich hab glaub ich so 35 Mailer, alles deutsch. Allerdings ist davon mehr als die Hälfte immer im Turnus, was die Urlaubsfunktion anbelangt.

Da geh ich wirklich lieber Pfandflaschen sammeln. Das geht viel schneller als diese vielen Mails zu bestätigen. 4 -5 Euro - das hab ich mit 2 Einkaufswagen voller Pflandflaschen auch drinne !
.

ahja...wenn du 1,5liter Flaschen a 25cent sammelst,dann müsstest du grad 20 sammeln,und bei einem oder zwei Einkaufswägen kommen doch sicher viel mehr dazu....oder sammelst du mit nem Kinder- bzw Puppenwägelchen??? :ugly: :mrgreen:

Von wegen. Nur einmal hab ich mich auf dich eingelassen. Und da hatte ich den zweitgrößten Magermails Acci inne, mit fast 1200 Usern zum Höchststand. Was brachte mir das ganze ein? Da geh ich wirklich lieber Pfandflaschen sammeln. Das geht viel schneller als diese vielen Mails zu bestätigen. 4 -5 Euro - das hab ich mit 2 Einkaufswagen voller Pflandflaschen auch drinne !

Zum Thema:
Ich hab glaub ich so 35 Mailer, alles deutsch. Allerdings ist davon mehr als die Hälfte immer im Turnus, was die Urlaubsfunktion anbelangt.

Dann viel Spass beim Sammeln. Wie hier auch schon oft erwähnt gestaltet der User seinen Verdienst selbst.Aktivität ist da ganz wichtig...was ja bei dir nicht der Fall war...und wenn man 80% Bestätigungsrate benötigt um umgerechnet zu werden (wie bei Mager-Mails) dann ist das nunmal so.Viel Erfolg weiterhin auch ohne Mager-Mails

Dann viel Spass beim Sammeln. Wie hier auch schon oft erwähnt gestaltet der User seinen Verdienst selbst.Aktivität ist da ganz wichtig...was ja bei dir nicht der Fall war...und wenn man 80% Bestätigungsrate benötigt um umgerechnet zu werden (wie bei Mager-Mails) dann ist das nunmal so.Viel Erfolg weiterhin auch ohne Mager-Mails

Es waren fast alle 1200 Refs gut aktiv. Ich selber habe den Acc so übernommen und alle Mails bestätigt. Lüg hier nicht rum!

Aber das Thema ist eh gegessen. Jeder kennt Mager-Mails und seine Payrate.

Leute,nicht wieder anfangen zu streiten,sonst wirds mal wieder off topic

aber olli hat recht,wer nicht aktiv ist,bekommt halt wenig bis garnichts

Mailer: 5
Aktiv: 3
Verdienst?
...
wenns hochkommt 2€/monat
Bisher eine auszahlung auf earnstar 20€
und sonst auf den beiden anderen ca 7€ zusammen.

€uro
-Mailer: 28
-Startseiten: 3
-Surfbars: 4

US
-Mailer: 0
-Startseiten: 0
-Surfbars: 0

Bisherige Auszahlungen: Klamm (6,02€) & Email4Cash (7,15€)
Monatlicher Verdienst: ca. 5€