bei wie vielen Mailern seid ihr aktiv und wieviel zeit benötigt ihr täglich?

Was hat das mit klamm zu tun ? :think:
Ich verschieb nach
:arrow: News & Infos

@Topic:
Ich bin bei 0 Mailern aktiv und benötige für diese 0 Mailer genau 0 s/d 8)

ich bin bei viel zu vielen und werde meine nächste Zeit entweder mit Dosen suchen oder arbeiten verbringen. ;)

Hm ... die Frage könnte genauso lauten ; " Wieviele Eurer Mailer sind aktiv ?"

Also ich persönlich verbringe ca. eine Stunde am Tag mit Mailern. Aktuell habe ich glaube ich zehn Ami-Mailer und zwei deutsche Mailer im Programm.

Von den deutschen Mailern ist aber eh nur einer aktiv und bei den Ami-Mailern ist es auch sehr ruhig geworden ... und ich bestätige nicht mehr alle Mails die ankommen ...

Bei fast allen Mailer lohnt sich das auch nicht wirklich ;)

Klickende Grüße
Lacki1969

86 Mailer davon 15 absoluter Ausschuss, ein paar lass ich auslaufen.
Zeitaufwand kann ich nicht so genau sagen, da ich am Computer arbeite und das mach ich nebenbei. Denke mal ca. 2 Stunden täglich.

3 Mailer sind absolut top. Ohne Refs krieg ich jeden Monat meine Auszahlungen und das innerhalb von 14 Tagen (seit 6 Monaten dabei)

rund 80 - 100 Mailer (kA wie viel genau :LOL: )

Rund 1 Std. am Tag
Im Monat ca. 9.000 - 10.000 Mails

Die einen lohnen sich gut die anderen überhaupt nicht - alles gut durchmischt

Mhm bei über einer Stunde Arbeitsaufwand würde mich mal der entstehende Stundenlohn interessieren und zusätzlich vll eine Antwort auf die Frage "Arbeitslos?" ;) Aber kann es echt nicht abschätzen, vll lohnt es sich ja ;)

Noch bei 2 Mailern, wenn ich da die Auszahlung habe, bin ich da auch weg.

Absolute Zeitverschwendung, wie panda79 es auch schon sagte ;)

rednox12 schrieb:
jeden tag um die 300 mails
zeitaufwand ca 2-3 stunden

Und was verdienst du? Ehrlich bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
nutzt ihr die möglichkeit bei den deutschen mailern vor der Umrechnung die Punkte umzutauschen oder wartet ihr bei allen seperat auf die Auszahlungsgrenze?

[...]und zusätzlich vll eine Antwort auf die Frage "Arbeitslos?" ;) [...]

dazu kann ich gleich ein klares nein aussprechen.
Ich mache meine paidmailbestätigungen alle abends gegen 22 - 23 Uhr, geht sich immer gut hin. Job leidet nicht darunter und die freundin auch nicht :mrgreen:

[...]dass du zum Schluss kommst dass es sich mehr lohnt Pfandflaschen zu sammeln ;)

Würd ich nicht direkt sagen.
Ich kann ihn mir jetzt nicht ausrechnen, aber ich habe doch jeden monat einige Auszahlungen und nicht unbedingt welche in höhe von 1 - 2 Euro sondern auch höher.

Aber wer mit Paidmailern reich werden will ist sowieso falsch. Paidmailer sind ein kleines Hobby das nebenbei eben noch minimal geld rein bringt :yes:

Lieber Gruß
Duff