Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat wer von euch das gesehen? Mein Bruder hat in seinem Zimmer Galileo geguckt und gesagt, dass da 'n Scheinwerfer von der Decke gefallen ist, würd's zu gern selbst sehen hoffentlich gibt's das bald @ youtube
Also für den Fall, dass das wirklich live ist, passieren wirklich selten Missgeschicke. So selten, dass es schon wieder fast nicht glaubhaft ist, dass das live ist.
Pro7 hat doch bei Livesendungen immer rechts oben ein "live" stehen. Bei Galileo habe ich das aber noch nie gesehen... also ich kann mir nicht vorstellen, dass das live sein soll.
Manchmal versprechen die sich ja auch.. Studiozeit ist teuer, da ist es wohl manchmal besser, nen Fehler einfach drinnen zu lassen, als das alles nochmal zu drehen..
Auf mich wirkte das ziemlich geplant mit dem Scheinwerfer, weil es irgendwie zur Anmoderation des folgenden Beitrages passte. Der Versprecher war wahrscheinlich nicht geplant und einfach so hingenommen.