Bei Galileo fällt Scheinwerfer von der Decke

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Hat wer von euch das gesehen? Mein Bruder hat in seinem Zimmer Galileo geguckt und gesagt, dass da 'n Scheinwerfer von der Decke gefallen ist, würd's zu gern selbst sehen :( hoffentlich gibt's das bald @ youtube :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist Galileo denn live?
Das ist doch bestimmt eine Aufzeichnung, aber warum drehen die das dann nicht neu? 8O

nee galileo is live außer jemand hat urlaub (wie grad), weil ayman abdala (sorry weiß nicht wie mans richtig schreibt) wieder moderiert

Also für den Fall, dass das wirklich live ist, passieren wirklich selten Missgeschicke. So selten, dass es schon wieder fast nicht glaubhaft ist, dass das live ist.

naja also irgendwo hieß es das mal zumindest...wobei man sich heute garnicht mer sicher sein kann was eigentlich live ist und was nicht...naja:roll:

Pro7 hat doch bei Livesendungen immer rechts oben ein "live" stehen. Bei Galileo habe ich das aber noch nie gesehen... also ich kann mir nicht vorstellen, dass das live sein soll.

Manchmal versprechen die sich ja auch.. Studiozeit ist teuer, da ist es wohl manchmal besser, nen Fehler einfach drinnen zu lassen, als das alles nochmal zu drehen..

Ausserdem wirkts authentisch ;)

Auf mich wirkte das ziemlich geplant mit dem Scheinwerfer, weil es irgendwie zur Anmoderation des folgenden Beitrages passte. Der Versprecher war wahrscheinlich nicht geplant und einfach so hingenommen.