Beamboy.tv

Peter42

New member
9 August 2008
2
0
Hallo,
gibt es bei uns auch einen Anbieter für
ein Gerät (usb) das Bilder von dem Rechner
auf den Fernseher kabellos übertragen kann?
Ich meine ein Gerät wie das unter der Adresse
www.beamboy.tv angeboten wird.
Kann mich leider mit dem Anbieter nicht in Verbindung
setzen.(per eMail u. Telefonnummer funktionieren nicht)
Kann mir jemand helfen.
Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt doch unten links ein Impressum auf der Seite.
Dort findest Du eine Telefonnummer und eine Emailadresse.

M.f.G. Pe-Su-Ki

edit: das die Kontaktmöglichkeiten nicht funktionieren, stand aber vorhin noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle last blos die Finger von dem Ding. Habe mal aus Spass bei VIDEO, PCPRAXIS und COMPUTERBILD in der Redaktion angerufen.. Die kennen das Teil nicht einmal !!! Woher kommen dann die TEST Ergebnisse ?? Huch !!
Auch wenn mann Googelt kommt null Bericht über das Ding ..
Dann muss mann direkt seine Bank informationen eingeben .. dies übrigens UNVERSCHLÜSSELT (!!) bei der Bestellung ..

Fazit:

Nicht alles was sich toll anhört ist auch toll ... denn wenn du beim googeln schon ncihts hörst und dann auch noch belogen wirst ist das im Grunde.. so gut es auch immer funktionieren könnte KEINE OPTION ..
 
hi

Achtung Beamboy: Kabellos oder Geld los?

Achtung Falle: Das CHIP Online Testsiegerlogo trägt der Beamboy zu unrecht.
Auf der Webseite www.beamboy.tv bietet die Firma Smart Revolutions Ltd. aus Großbritannien das Produkt Beamboy an. Mit diesem Gerät sollen sich Filme und Fotos kabellos vom PC oder Notebook auf den Fernseher übertragen lassen.

Wer das Gerät für 46,65 Euro bestellt, muss zusätzlich ein Mediapaket mitbestellen, in dem sich für 23,33 Euro im ersten Jahr und dann 5,83 Euro im Monat angeblich tausende Filme, Bilder und MP3s zur freien Verfügung befinden sollen.

CHIP Online meint:
Das ganze klingt interessant, ist aber höchst unseriös. Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten erfolgt über eine unverschlüsselte Verbindung - da sollten Sie schon hellhörig werden. Dann fehlen sämtliche Angaben zum Gerät, beispielsweise auf welcher Frequenz gefunkt wird, welche Anschlüsse vorhanden sind usw. Als drittes schließen Sie auch noch ein Abo für Inhalte ab, die nicht näher ausgeführt werden und kaufen also auch hier die Katze im Sack.

Auf der Homepage des Herstellers suggerieren diverse Testsiegerlogos, dass der BeamBoy Tests gewonnen haben soll, unter anderem das "Testsieger"-Logo von CHIP Online. Allerdings hat sich dieses Gerät niemals in unserer Redaktion befunden, geschweige denn, dass wir es getestet hätten. Und wir bezweifeln auch sehr stark, dass die Logos unserer Mitbewerber auf Tests zurückgehen. Auch hier wurde wohl nur die Grafik kopiert und unerlaubt eingefügt. Deshalb unser Rat: Finger weg vom Beamboy, hier stimmt etwas nicht. (aln)