"beachtungsmail" im Betreff aussagekräftig?

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Was haltet ihr davon, einfach nur diesen Betreff zu wählen, und damit eine Minusmail auszudrücken!?

Also ich habe mir die mail angeguckt, dachte nur, hmm komischer betreff, habe mir die Mail dann genau angeguckt, hmm nichts, sieht aus wie immer, kurz, eigentlich nur Werbung drin. Habe den link geklickt, kam auch eine Seite die in letzter Zeit fast täglich mehrfach beworben wird (von diesem Mailer), dachte mir, ok dann kanns ja keine Minusmail sein, spätestens hier wäre ein hinweis, wie bei allen anderen Vernünftigen Mailern, aber als dann die Zeit abgelaufen war, sihe da - 100 Punkte. Was ich eine schweinerei finde, weil nirgends ein hinweis drauf war.

Der Betreff sagt finde ich nichts aus, kann ja auch heißen, dass man nach Ablauf der Zeit ine Frage beantworten muß oder so, daher habe ich sie ja beachtet (wie der Betreff ja sagt, "beachtungsmail"), ich hätte die Mail mal lieber nicht beachten sollen und direkt löschen sollen!?

was meint ihr dazu?

P.S. habe den Admin der Seite angeschrieben, das ich das nicht richtig finde.

Wenn nur im Betreff "Beachtungsmail" stand und die mail sonst eine stinknormale Paidmail war, dann ist das pure Abzocke (meine Meinung).

Wenns ne normale Paidmail war, in die der Hinweis darauf, dass es sich um eine Minusmail handelt angehangen/eingebaut war, wars immernoch megafies aber schon korrekt (nach dem Prinzip: musst eben alles genau lesen).

Tja, Reaktion vom Webbie abwarten...

XXXSEITEXX-Paidmail

Das Forum wartet auf Sie. Melden Sie sich unverbindlich an.
EBAY AUKTIONEN Nur für Webmaster (Hunderte Euros möglich)
1 Anmeldung >>> 500.000 Lose
Neugierig !!!
Neue Frau ? Neuer Mann ?

Um diesen Paidmail zu bestätigen bitte hier klicken!

Ihr Link zum werben neuer Mitglieder: REFLINK
Dies ist keine Spam-Mail.
Sie erhalten diese Mail, weil Sie Mitglied bei XXXSEITEXX.de sind.
Wenn Sie keine Mails mehr erhalten wollen, so melden Sie sich im Mitgliederbereich ab.
Für die Inhalte und den Links sind unsere Sponsoren verantwortlich.

Ihr XXXSEITEXX-Team

der gesamte Mailinhalt
habe mal den namen herausgenommen.

Das halte ich nun für pure Abzocke...

In den Betreffs der Paidmails steht oft so ein grosser Mist, dass da der Begriff "Beachtungsmail" wirklich nicht besonders aussagekräftig ist.
In die Mail hätte auf jeden Fall noch ein Hinweis gehört, dass es sich um eine Minusmail handelt!

eben, was cih alles an betreffs schon gelesen habe...

Zumindest hätte auf der Zielseite ein hinweis sein sollen und nciht ie Seite die shcon seit tagen zigfach am tag beworben wird gezeigt werden.

*edit*
Gerade kam
Liebe User,

leider ist bei der vorherigen Minusmail ein Fehler unterlaufen, welcher Skriptbedingt war, ich selber hatte definitiv einen entsprechenden Minusmailtext eingefügt, leider wurde dieser vom Skript nicht übernommen, sodass nur die Überschrift Beachtungsmail vorhanden war, ohne jeglichen Hinweistext.

Ich entschuldige mich für diesen Fehler, wobei es auch nicht wirklich meine Schuld war.

Fakt ist, damit alle User wieder zufrieden gestellt werde, habe ich soeben allen Usern wieder 100 Punkte auf dem Konto gutgeschrieben!

Danke für euer Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wie diese seiten geproggt sind? Immer wieder gibts fehler, obwohls 100 mal vorher klappte...

Naja hat sich ja nun geklärt.

Ein script das läuft sollte aber auch weiterhin laufen...

Genau wie der PC, der von einem auf den anderen Tag nicht mehr startet. Das Auto, welches mich gestern noch 500 Km weit fuhr und heute morgen nicht mehr anspringt.

Ich denke, dass sowas immer mal passieren kann und die Reaktion auf den Fehler spricht in jedem Falle für den Betreiber.

Ich denke, dass sowas immer mal passieren kann und die Reaktion auf den Fehler spricht in jedem Falle für den Betreiber.

Die reaktion finde ich auch fair.

Aber ganz glauben tu ich das nicht das es die schuld vom Script sein soll.
Bei allen Paidmailscripten die ich kenne werden die Mails, auch der inhalt in der Datenbank gespeichert.
Wenn etwas aus irgendwelchen gründen nicht in die Datenbank übernommen wird, steht da eigendlich dann nichts drinne, aber sicherlich kein anderer kompletter richtiger text.

Aber das es die Punkte zurückgab ohne grosses murren ist io, auch wenn man vieleicht hätte ne kleine extra Vergütung zugeben können, immerhin war es ja eine seite die angeschaut wurde die öfters beworben wird.

Naja, ich bin nicht betroffen und will nun auch keine unruhe stiften, aber das kleine statement musste ich mal rauslassen.

mfg Tele