bastie.org - macht wie er lust hat !

Benutzer-4583

abgemeldet
20 Mai 2006
625
80
Hallo liebe Klammfreunde,

sicher kennen ihn viele von euch, Bastie (Progger des FWX).
Kurz um, ich habe auf die Standardlizenz upgraded und laut Leistungsangebotes ist auch Support inklusive.

Zitat: "freundlicher, prompter und schneller Support via ICQ/AIM/YIM/etc und Forum"

Aufgrund der Neuinstallation des Scriptes und den damit zusammenhängenden Tests, sind einige Fehler aufgetreten, die ich eigentlich behoben haben wollte.
Dies bzgl. habe ich mich dann an Bastie per ICQ gewendet. Zuerst kam einige Stunden keine Antwort auf meine Anfrage. Erst als ich meine Meinung zu seinem Supportangebot mitgeteilt habe, kam eine Reaktion. Die Reaktion war, es gibt kein Support. 8O Aufgrund seines beruflichen Zeitmangels will er nun kein Support mehr geben und er hätte sein Angebot geändert und das schon vor Wochen, laut seinen Angaben.
Nun, das darf er ja normal auch, aber das Angebot gibt was anderes her, siehe hier:
https://www.bastie.org/product_info.php?info=p6_FrameWorkX-Standardlizenz.html

Falls es entfernt oder nachträglich geändert wird, auch hier einzusehen:
https://www.lammlose.de/fwx/FWXSTANDARD.pdf

Aufgrund dessen das ich meinen Usern kein defektes Script anbieten kann und kein Support bekomme, trotz vollständiger Bezahlung, habe ich mein Widerruf und Rücktritt vom Vertrag erklärt. Er hat sich hierbei erklärt und sofort auf den §3 seiner Widerrufsbedingungen bezogen und mich darauf hingewiesen diesen § ganz besonders zu beachten.

Es sieht meiner Meinung nach so aus, als meint er seine Kunden von vorne bis hinten abzuzocken ! :evil:

Defektes Script, kein Support und wahrscheinlich Kohle (Standardlizenz) und Lose (Minilizenz) weg, was haltet ihr von dessen handeln?

Viele Grüße
chrystall

Hi,

ich habe geantwortet, dass es keinen Support via ICQ! gibt.

Support wird einzig und allein über das Forum abgewickelt.

(geschuldet ganz einfach dem Umstand, dass ich momentan meinen Zivildienst beim DRK KV Dessau ableiste und dort einen 12stündigen Arbeitstag habe ;)
Im Blut- und Behindertentransport im übrigen - aber das tut hier nichts zur Sache)

Du hast im übrigen den folgenden Artikel bestellt:
https://www.bastie.org/product_info.php?info=p7_Updaterecht-fuer-1-Jahr.html

Das Widerrufsrecht habe ich mir im Übrigen erstellen lassen und mir wurde absolute Rechtskonformität erklärt.

Was du mit diesem Thread erreichen willst, ist und bleibt mir schlichtweg schleierhaft.

Aber was auch immer du denkst, ich jedenfalls beschäftige mich abends 22 Uhr nicht mit Problemen, die irgendwie im ICQ geschildert werden - da arbeite ich die Forenthreads entsprechend ab - sortiert nach Priorität (individuelle Anpassungsfragen schiebe ich dabei natürlich nach hinten und beschäftige mich an freien Tagen mit solchen).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

• Like
Reaktionen: Xot
So keinen Support per ICQ? in deinem Angebot steht was anderes, mal Augen aufmachen !

Den Betrag für das Upgrade auf 2.2.6 soll ich nun zurücküberwiesen bekommen, da bin ich ja mal gespannt, ob in den nächsten Tagen 34,95 Euro eingehen.

Achso, die Organisation deines Tagesablaufes, wieso müssen deine Kunden darauf Rücksicht nehmen? Du willst doch Unternehmer sein, dann verhalte dich auch so ! Es verlangt von dir keiner nach 22 Uhr verfügbar zu sein, aber wenn du etwas anpreist z.b. als Angebot in deinem Shop, dann solltest du es auch einhalten und nicht solche Ungereimtheiten aufkommen lassen. Vielleicht machst du dir ja ein paar Gedanken zu deiner Unternehmensphilosphie.

• Like
Reaktionen: ryk
Dass der Widerruf akzeptiert wurde und das Geld schon längst zurücküberwiesen wurde, ist anscheinend keinen weiteren Post des Erstellers wert - mach ich das halt :roll:

Einfach lächerlich, dieser Thread.

Bastie macht sich selbst zur Lachnummer !

Dass der Widerruf akzeptiert wurde und das Geld schon längst zurücküberwiesen wurde, ist anscheinend keinen weiteren Post des Erstellers wert - mach ich das halt :roll:

Einfach lächerlich, dieser Thread.

Lies mal hier:

So keinen Support per ICQ? in deinem Angebot steht was anderes, mal Augen aufmachen !

Den Betrag für das Upgrade auf 2.2.6 soll ich nun zurücküberwiesen bekommen, da bin ich ja mal gespannt, ob in den nächsten Tagen 34,95 Euro eingehen.

Achso, die Organisation deines Tagesablaufes, wieso müssen deine Kunden darauf Rücksicht nehmen? Du willst doch Unternehmer sein, dann verhalte dich auch so ! Es verlangt von dir keiner nach 22 Uhr verfügbar zu sein, aber wenn du etwas anpreist z.b. als Angebot in deinem Shop, dann solltest du es auch einhalten und nicht solche Ungereimtheiten aufkommen lassen. Vielleicht machst du dir ja ein paar Gedanken zu deiner Unternehmensphilosphie.

Ja das Geld hat er inzwischen zurücküberwiesen.

Widerruf wurde akzeptiert? Das ist mein Recht und deine Erfüllungspflicht, du hast Glück gehabt, das DU es nicht weiter verweigert hast.

Und dann noch etwas du "Trantüte", wann ich wann, wo und ob überhaupt etwas poste, das überlasse doch besser meiner freien Entscheidung. Ich bin nämlich nicht einer deiner "Dummies" die sich alles bieten lassen und dich für deinen Datenmüll auch noch entgeltlich entlohnen.

Einfach lächerlich kann ich da nur sagen :D

Lächerlich, für diesen Thread wird sogar schon Werbung gebucht. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Tragt das doch unter euch aus und schreibt nicht so eine Sch...e hier. Kindergarten ...

Kann geschlossen werden

da die Angelegenheit zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt werden konnte, kann der Thread geschlossen werden.

Gruß
chrystall