BarSlots.de- neu: 5 Mio BL pro Anmeldung

Moin,

gab leider irgendeinen Bug, der XXX MRD auf alle möglichen Accounts gebucht hat... wird jetzt alles überprüft und ich hoffe schnellstmöglich geklärt. glücklicherweise hat niemand den Fehler ausgenutzt, sollte also ohne Folgen bleiben.

lg

:arrow: So, die Seite ist wieder online.

Da ich die Buchungen nicht korrekt beheben konnte, habe ich ein Backup eingespielt, was zwei Stunden vor der Seitenwartung erstellt wurde.

So fehlen zwar ein paar Spiele, aber da das Backup doch sehr frisch ist, konnten die wenigen EF-Buchungen nachvollzogen werden, sodass Kontostände etc. auf jeden Fall stimmen ;) Die Ursache für die Fehlbuchungen wurde behoben, sodass es nicht wieder vorkommen wird.

Also an dieser Stelle noch einmal Entschuldigung für die Probleme und den Ausfall, es gibt morgen bzw. mittlerweile schon viel zu heute auch noch eine kleine Entschädigung, aber ich muss jetzt erstmal eine Runde schlafen :sleep:

Grüße Leuchte

so habe "aus versehen" in mehreren Fenstern gespielt gehabt (1 Fenster/Einsatz aber halt mehr Fenster/Game. (Ich hatte den abschnitt in den AGB schlichtweg überlesen) und wurdes deswegen zurecht temporär gesperrt. Jetzt hat Leuchte die Sperre aufgehoben.

Um mich auch nochmal bei euch als Usern zu entschuldigen habe ich einen Gutschein erstellt.

Code Fenster
Wert 2 Mio
Gültigkeit bis 23.08.10 - 23:16 Uhr
Anzahl Genug (100)

Schönen Montag @llen

Aha jetzt weiß ich warum ich da fast keine Chance habe Bar-König zu werden , na freut mich das wenigstens die auch sonst keine Cance hätten ein tollen GS bekommen,übrigens ich Danke auch

lg Manfred

Schönen Dienstag

Hallo Ihr lieben

auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch

liebe Grüße euer dittl24