Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise ist das Preisgeld nicht für den Einzelnen persönlich bestimmt. Soviel ich weiß müssen Wissenschaftler das Geld für die Forschung wieder investieren.
Nirgends, ist so eine Art ungeschriebenes Gesetz. Wird halt so gehandhabt in den Naturwissenschaften.Wo steht das?
Ist (Friedens-)Politik eine Naturwissenschaft?![]()
Der Preis kam definitiv zu früh, dennoch hat er beispielsweise im nahen Osten bereits eine deeskalation angestrebt, was sein Vorgänger verschlafen hat.
Außerdem ist das Ansehen der USA im Ausland besser geworden, was auch zu einer größeren Dialogbereitschaft führen könnte...
Irgendwie hat mir Obama besser gefallen, als er noch übers Wasser lief und noch nicht gewählt war.![]()
Tjoar, nach der Wahl sind seine Sympathiewerte auch drastisch in den Keller gefallen hab ich gestern auf CNN gesehen - vom Mythos und der ganzen Euphorie ist nicht mehr viel übrig. Das verhinderte Attentat schadet seinem Ansehen, seine Kritiker fühlen sich bestätigt, bleibt abzuwarten was nun an militärischen Aktionen folgen wird.

Warum sollte man dafür Stimmung machen? Die Beziehungen zwischen US und Jemen sind gut (Militärbasen gegen Waffenlieferungen). In angeblichenen mehr oder weniger geheimen Militäraktionen geht man bereits gegen die Taliban im Norden und Süden vor.jetzt führt die spur also nach jemen. könntet ihr euch vielleicht vorstellen, dass dieses attentat nur fingiert war um stimmung für einen einsatz im jemen zu machen?
Kann man denn so einen Nobelpreis nicht wieder aberkennen?
Kann man denn so einen Nobelpreis nicht wieder aberkennen?