Bannerview Frage

Asamoah

Gesperrt
26 Mai 2008
888
46
Ich weiß nicht ob es das richtige Thread ist, aber gibt es ein Losewerbenetzwerk das es erlaubt Bannerviews in den Header einzubauen und die Seite bei automatischen Besuchertausch zu bewerben.

Danke im Voraus

Ich weiß nicht ob es das richtige Thread ist, aber gibt es ein Losewerbenetzwerk das es erlaubt Bannerviews in den Header einzubauen und die Seite bei automatischen Besuchertausch zu bewerben.

Danke im Voraus

Kommt auf das Losewerbenetzwerk an ;)

Gibt bestimmt einige, die das erlauben und auch einige, die das verbieten :D

LG

Bannerviews in den Header einzubauen und die Seite bei automatischen Besuchertausch zu bewerben.

Also bei 2ads.de ists erlaubt, solang es sich nicht um eine Bettelseite handelt.

LG

Ich dachte bei 2ads geht es um Qualitative gute Werbung?

Was nützt es mir aber dan wen die Banner dan hauptsächlich über e-besucher oder so Abgebaut werden?:-?

Versteh nicht wie das zusammenpasst!

Wir werden die Regeln dahingehend langfristig noch anpassen müssen. Das stimmt schon ;) Allerdings, wenn ich mir die bisherigen Klickraten (von Eigenklicks gefilterten Klickraten) auf die Viewbanner angucke, dann ist das trotz erlaubter Auto-Traffic-Bewerbung im Verhältnis sehr gut.

LG
TCS

Danke im Voraus

Wir werden die Regeln dahingehend langfristig noch anpassen müssen. Das stimmt schon ;) Allerdings, wenn ich mir die bisherigen Klickraten (von Eigenklicks gefilterten Klickraten) auf die Viewbanner angucke, dann ist das trotz erlaubter Auto-Traffic-Bewerbung im Verhältnis sehr gut.

LG
TCS

Ja Eigenklicks sind schon Dumm. Kann man die AGB nicht dahin ändern das wer zu viele Eigenklicks Liefert Gesperrt wird?

ich denke eher das so ein Besuchertausch eure Klickrate ganz schön nach unten zieht.

Wie gesagt, wir beobachten es derzeit. Derzeit können wir bisher keine negativen Auswirkungen feststellen - auch weil es kaum genutzt wird.

Sollte es zu extrem werden oder die Klickraten dauerhaft sehr darunter leiden, wird es wohl geändert werden.

LG
Kesselchen

Blöde Frage oder auch nicht:
Warum darf man nicht selber klicken bei Bannerviews?
Wenns um bannerklick geht, ist klar, aber bei Bannerviews??

Blöde Frage oder auch nicht:
Warum darf man nicht selber klicken bei Bannerviews?
Wenns um bannerklick geht, ist klar, aber bei Bannerviews??

Naja, so schlimm ists an sich nicht.

Aber ich gucke mir persönlich die Qualität einer Webseite über das Verhältnis der Views / Klicks zueinander an..

Wenn das durch Eigenklicks des Webmasters verfälscht wird, ist das nicht schön.

LG

Ich schmeiß hier einfach mal Lose4Admin.de
in Eure Unterhaltung mit rein ...

(um mal auf die eigentliche Frage Zurück zu kommen) ..

MFG Smigolus

paid4ad.de (zahlt in Lose & Primera aus) erlaubt es Bannerviews auf Bettellinks zu tun also denke ich ma wäre das das richtige für dich.

LG Muecke : >