Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht ob es das richtige Thread ist, aber gibt es ein Losewerbenetzwerk das es erlaubt Bannerviews in den Header einzubauen und die Seite bei automatischen Besuchertausch zu bewerben.
Danke im Voraus
aber nennen kannste keines hab bis jetzt nur welche gefunden die es verbieten
Bannerviews in den Header einzubauen und die Seite bei automatischen Besuchertausch zu bewerben.
Also bei 2ads.de ists erlaubt, solang es sich nicht um eine Bettelseite handelt.
LG
Ich weiß nicht ob es das richtige Thread ist, aber gibt es ein Losewerbenetzwerk das es erlaubt Bannerviews in den Header einzubauen und die Seite bei automatischen Besuchertausch zu bewerben.
Danke im Voraus
Wir werden die Regeln dahingehend langfristig noch anpassen müssen. Das stimmt schonAllerdings, wenn ich mir die bisherigen Klickraten (von Eigenklicks gefilterten Klickraten) auf die Viewbanner angucke, dann ist das trotz erlaubter Auto-Traffic-Bewerbung im Verhältnis sehr gut.
LG
TCS
Ja Eigenklicks sind schon Dumm. Kann man die AGB nicht dahin ändern das wer zu viele Eigenklicks Liefert Gesperrt wird?
Es ist schon so dass man bei Eigenklicks gesperrt wird.
Nur das mit dem Bewerben in Besuchertauschern steht noch auf der Probe.
ich denke eher das so ein Besuchertausch eure Klickrate ganz schön nach unten zieht.
Wie gesagt, wir beobachten es derzeit. Derzeit können wir bisher keine negativen Auswirkungen feststellen - auch weil es kaum genutzt wird.
Sollte es zu extrem werden oder die Klickraten dauerhaft sehr darunter leiden, wird es wohl geändert werden.
LG
Kesselchen
Blöde Frage oder auch nicht:
Warum darf man nicht selber klicken bei Bannerviews?
Wenns um bannerklick geht, ist klar, aber bei Bannerviews??