Bannerseiten

Du meinst Seiten mit einem großem Forced-Klick Bereich? Da würde mir spontan klick-welt.de (auszahlbar in Shimly oder Lose) einfallen.
 
engelslose.de
lose-tower.de
geld-tower.de
lose-dschungel.de

alle anderen kann ich derzeit nicht empfehlen. Bei den o. g. ist die Vergütung halbwegs in Ordnung.
 
Hi,
ich hab für mich selber eine Übersicht der Klickseiten gebastelt. Dabei Vergleich der Vergütungen einmal an Hand eines Sponsors aber auch an Hand von den 100 höchsten Klicks.
Ich hab auch überlegt sie hier einzustellen. Bis jetzt verwerfe ich die Idee aber. Warum soll man die Scriptklicker noch auf Seiten aufmerksam machen?
Es gibt viel zu wenig ehrliche Klicker.

Deshalb will ich mich hier nur zu den bereits genannten Seiten äussern.

klick-welt.de natürlich super, genau wie die Schwesterseite vom gleichen Admin klick-gott.de Leider tummelt sich auch dort schon einiges an Abschaum von Scriptklickern.

Zu den Tipps von Oseidon, lose-tower.de und geldtower.de kann ich so auch empfehlen. lose-dschungel.de mag ich zwar sehr, kann in der Vergütung (bis auf wenige Klicks) nicht mehr mithalten.
Um engelslose.de sollte man einen großen Bogen machen wenn man fair klicken möchte.

Zum Glück wurden einige sehr gute Klickseiten noch nicht genannt. *zwinker*

LG Laemmi
 
klick-welt.de natürlich super, genau wie die Schwesterseite vom gleichen Admin klick-gott.de Leider tummelt sich auch dort schon einiges an Abschaum von Scriptklickern.

Klick-Gott.de und Klick-welt.de sind aber Shimly-Seiten und keine Loseseiten. Bei Nicht-Loseseiten melde ich mich nicht mehr so schnell an.
 
Hallo,
Oseidon es interessiert doch niemand (ausser dich selbst) wo du dich anmeldest!
Die Shimly sind völlig problemlos in Wechselstuben in Klammlose tauschbar. Der Verdienst in Klammlosen gerechnet schlägt deine 4 genannten Seiten um Längen!
Davon bei allem Respekt, den ich durchaus vor dir habe, in Sachen Klickbereich ist deine Meinung nun wirklich nicht aussagekräftig. Du klickst so gut wie gar nichts!
Du schaust dir die ersten Banner an und das wars. Du selber sagtest mehrfach Klicks unter 1 Mio interessieren dich nicht. Man beachte die Aussagen zu den Klicks in deinem Refthread, da hat mein Bäuchlein tüchtig gewackelt vor lachen.

Aber wie oben schon angedeutet es gibt noch sehr gute Klickseiten, auch welche die Klammlose als Hauptwährung haben.

Ich überlege mir nach meinem Urlaub nochmal ob ich meine Liste poste.
LG Laemmi
 
Hallo,
Oseidon es interessiert doch niemand (ausser dich selbst) wo du dich anmeldest!

Mit Verlaub das ist eine Unverschämtheit!

Ich könnte genauso sagen, dass Shimly-Seiten in diesem Forum nichts zu suchen haben. Tu ich aber nicht.

Zu den anderen Diffamierungen gehen ich nicht ein. Das ist alles unter deinem Niveau.
 
Wie bitte wo ist das eine Unverschämtheit? Natürlich ist es völlig uninteressant wo du dich anmeldest. Es interessiert andere User auch nicht wo ich mich anmelde.

Reine Shimlyseiten haben in diesem Bereich des Forums nichts zu suchen, in anderen Bereichen des Klammforums sind sie extra gewünscht!
Wir reden hier aber nicht von reinen Shimlyseiten. Auf klick-welt und klick-gott kann man sofort in Klammlosen auszahlen! Dich selber interessiert das nicht, aber wie gesagt, wen interessiert was du von einer Seite erwartest. Mach wieder eine eigene Seite und geh anderen Klammusern, die Freude an Seiten haben, nicht auf den Geist.

LG Laemmi
 
Dich selber interessiert das nicht, aber wie gesagt, wen interessiert was du von einer Seite erwartest. Mach wieder eine eigene Seite und geh anderen Klammusern, die Freude an Seiten haben, nicht auf den Geist.

Alles falsch. Bitte bleibe sachlich und wechsel nicht auf die persönliche Ebene. Das ist nicht hilfreich.
 
Lies bitte meine Postings ordentlich! Es sind alles vernünftige Infos zu den Seiten, aus meiner Sicht. Jeder darf eine andere Meinung haben!
Das ist ein Forum zum Meinungsaustausch.

Weiter möchte ich auf Postings des Users Oseidon zum Thema Bannerseiten nicht eingehen, beteilige mich sonst aber gerne weiter am Austausch zu diesem Thema, mit anderen Usern. Ich klicke selber paar Bannerchen pro Tag auf verschiedenen Seiten und denke da schon noch mitreden zu können.

Gute Nacht wünscht Laemmi
 
Unabhängig von dem kleinen Disput hier...

Klick-Gott.de und Klick-welt.de sind aber Shimly-Seiten und keine Loseseiten. Bei Nicht-Loseseiten melde ich mich nicht mehr so schnell an.

Nein nicht ganz, eher "Multi-Währungs-Seiten". Ich habe es ja hier in diesem Beitrag schon geschrieben das man sich auch in Lose (direkt) auszahlen lassen kann.

Zu mindestens was klick-welt.de betrifft. Bei klick-gott weiß ich es ehrlich gesagt nicht, aber da es der selbe Betreiber ist und die Seiten generell ähnlich sind, ist dort eine AZ in Lose (vermutlich) ebenfalls möglich.

Allerdings sollte man in solchen Fällen immer den Wechselkurs beachten und ggf. mit Wechselstuben vergleichen.
 
Bei Klick-gott ist der Wechselkurs 10 Shimly = 1 Mio. Lose.
Für die meisten klicks gibts 20 Shimlys und somit 2 Mio. Lose. Das ist okay aber eben nicht herausragend.
 
Und je nach Kurs in den Wechselstuben kann man für 10 Shimly ~2,5 Mio Lose erhalten.

Ich weiß jetzt nicht konkret welche "Mindestvergütung" für dich mehr als akzeptabel ist, aber letzten Endes muss sie realistisch sein.

Die Netzwerke vergütet ebenfalls nicht großzügig. Da bleibt einem Seitenbetreiber auch nicht mehr viel übrig was er dann an die Nutzer weiterleiten kann...
 
Also bei Klamm gibts für Einzelklicks 4-9 Mio. Lose.

Unter 2 Mio. klicke ich nicht mehr. Allein schon wegen den ganzen Trojanern und so.

Wenn die Seiten es nicht schaffen, vernünftige Vergütungen anzubieten, dann klicke ich da halt auch nicht.

Als Admin so einer Seite würde ich alles unter 2 Mio. Lose gar nicht anzeigen lassen. Das ist schon übel, dass man Usern dafür klicken lässt.
 
Also bei Klamm gibts für Einzelklicks 4-9 Mio. Lose.

Unter 2 Mio. klicke ich nicht mehr. Allein schon wegen den ganzen Trojanern und so.

Wenn die Seiten es nicht schaffen, vernünftige Vergütungen anzubieten, dann klicke ich da halt auch nicht.

Als Admin so einer Seite würde ich alles unter 2 Mio. Lose gar nicht anzeigen lassen. Das ist schon übel, dass man Usern dafür klicken lässt.

Nun muss ich dir doch nochmal antworten, ich hab seit ich wieder zurück bin auf Klamm, nichts sinnloseres gelesen. In was für einer Welt lebst du eigentlich?
Unter 2 Mio bla bla Trojaner bla bla - ich mach paar tausend Klicks täglich, unter 2 Mio ohne Trojaner.
Wenn die Seiten es nicht schaffen bla bla - das kann keine externe Seite und deshalb sag ich doch, du bist doch eh kein Klicker. Warum schwätzt du dann in so einem Thread mit? Du hast Null Ahnung von der Materie. Auf klick-gott und klick-welt nur einmal die superpromo24 er Banner klicken, nicht direkt in Losen auszahlen sondern in Shimly und in der richtigen Wechselstube tauschen, ist bereits fast 1 Milliarde Lose. Das täglich.
Zeitaufwand dafür, auch wenn man ehrlich per Hand klickt, erträglich für Bannerklicker. Also nicht für dich, sondern für Klicker.
Dazu kommen weitere sehr gute Klickseiten, auf denen du nicht bist, sind täglich paar Milliarden Lose fürs klicken. Dabei hab ich mir als Grenze 400k etwa gesetzt, ausser ich klick in ner Rally mit. Jeder Klicker wählt seine Grenze selber. Du bist KEIN Klicker und nimmst deshalb 2 Mio.
Scriptklicker nehmen keine Grenze, ihre Bots klicken alles weg. Das ist einer der Gründe, weshalb dieser Mist von 1000 Lose und weniger vermarktet wird.

Damit ich künftig sowas nicht mehr lesen muss, Oseidon auf die Ignorierliste gesetzt, so werden mir seine Beiträge nun nicht mehr angezeigt.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet: