Banna Script

Baumeister

Kredite Anleihen
ID: 364425
L
20 April 2006
1.577
38
hallo zusammen

wer kann mir sagen wo ich das einfache script finde wo zb.
die seite von banna betrieben wurde.

also ein einfaches paid4system oder werbenetzwerk

gruss

Werbenetzwerk Scripte kosten einiges. addonshop.de hat eines zum Verkauf aber da musste den Webbi anschreiben.
mac-lose-shop.de hat auch ein Addon zum Verkauf womit man das VMS 1 zu nem Werbenetzwerk machen kann (derzeit das günstigste (weiss aber net wie des is))

denn gibt es noch das Zeus (nutze ich zum Beispiel) und und und.

nutze am besten ma die Forensuche, wirste bestimmt einiges finden :)

LG Muecke : >

PS: Paid4 Free Scripte= VMS 1 (designerscripte.net) oder VMS 2 (vms2-forum.de)

von wollen ist ja hier keine Rede, aber der fairnesshalber sollte es dennoch erwaehnt werden.

Das ist fuer dich natuerlich ein Fremdwort!

aber egal, ich habs ja nachgetragen :D

Gruss
chrystall

für mich ist fairness kein Fremdwort aber ich begegne jemanden der gegen Leute schiesst die nix getan haben nicht mit Fairness sondern mit Missachtung so wie ich dich und deine versaute VMS 2 Version missachte ;)

für mich ist fairness kein Fremdwort aber ich begegne jemanden der gegen Leute schiesst die nix getan haben nicht mit Fairness sondern mit Missachtung so wie ich dich und deine versaute VMS 2 Version missachte ;)

Nun, @Muecke, Deine Anmerkungen sind Deine Meinung, dennoch liegt es wohl nicht an Dir solches zu behaupten.

Zudem, nichts getan zu haben behauptest Du immer, nur werde ich mich schwer hüten, hier alte Kamellen und unsere aktuelle Meinungsverschiedenheit breitzulatschen, jeder der unseren Disput verfolgt weiss immerhin worum es geht.

Zudem mache ich hier Deine VMS2 Version nicht runter und lehne es auch nicht ab für Deine VMS2 Version Support zu geben, wie auch für Deine Addons.

Du verbietest immerhin den Einbau von ctAddons in Deiner VMS2 Version!

Unsere Nutzer dürfen jederzeit zu uns kommen, auch mit Deiner VMS2 Version!

Wir bieten den Support den Du vielen verweigerst, nur weil deren Nase Dir nicht passt oder sie an Dir Kritik übten, welche durchaus berechtigt ist in vielen Fällen.

Eine friedliche Einigung lehnst Du rigeros ab, da von Deiner Seite immer wieder auf irgendeine Weise Seitenhiebe kommen, obwohl wir uns mächtig zusammenreissen!

Es soll kein Angriff auf Dich sein Muecke, sondern einfach mal den Tatsachen entsprechend

@Baumeister

Im Grunde ist es egal für welche VMS2 Version Du Dich entscheiden solltest, wichtig ist der Support!

Es liegt in Deinem Bemessen, ob das ctVMS2 nun versaut ist oder nicht, wie es im Bemessen aller anderen liegt!

Nun, @Muecke, Deine Anmerkungen sind Deine Meinung, dennoch liegt es wohl nicht an Dir solches zu behaupten.

Zudem, nichts getan zu haben behauptest Du immer, nur werde ich mich schwer hüten, hier alte Kamellen und unsere aktuelle Meinungsverschiedenheit breitzulatschen, jeder der unseren Disput verfolgt weiss immerhin worum es geht.
ich habe derzeit keine Menungsverscheidenheit mir dir, nur weil du dich in eine Sache einmischt mit der du nichts zu tun hast ? lol so wichtig bist du auchnicht.

Zudem mache ich hier Deine VMS2 Version nicht runter und lehne es auch nicht ab für Deine VMS2 Version Support zu geben, wie auch für Deine Addons.

zwingt dich irgendwer dazu für meine Sachen Support zu geben ?

Du verbietest immerhin den Einbau von ctAddons in Deiner VMS2 Version!

Unsere Nutzer dürfen jederzeit zu uns kommen, auch mit Deiner VMS2 Version!

joa schön und gut ;) ich würde das VMS 2 auch komplett supporten aber ich habe Hausverbot bei dir und somit kann ich mir deine VMS 2 Version nicht downloaden um zu schaun wie diese arbeitet deswegen darf auch alles was aus meinen DL Bereich stammt nicht mit deinem Script genutzt werden da ich da nicht helfen kann wenn was is ;)

Wir bieten den Support den Du vielen verweigerst, nur weil deren Nase Dir nicht passt oder sie an Dir Kritik übten, welche durchaus berechtigt ist in vielen Fällen.

ich verweigere niemanden Support sondern verweise aufs Forum da dieses ein SUPPORTFORUM ist :)

Eine friedliche Einigung lehnst Du rigeros ab, da von Deiner Seite immer wieder auf irgendeine Weise Seitenhiebe kommen, obwohl wir uns mächtig zusammenreissen!

Friedliche EInigung ? roflZ, sry aber wer deklariert mich als Betrüger in Newslettern und macht meine Währung schlecht ? da erwartest DU ne freidliche EInigung ? wovon träumst du eigentlich nachts ?