Banna.de v3 - Zufriedenheitsgarantie

Cly

Well-known member
ID: 135471
L
22 August 2006
76
3
zufriedenheitsgarantie.jpg

Das Team von Banna.de sucht nach weiteren Verbesserungsvorschlägen!

Dann wendest du dich an das Support-Team.
Solltest du beispielsweise als Sponsor unzufrieden mit den Klicks auf dein Werbemittel sein, bekommst du diese erstattet.

Mein Verbesserungsvorschlag

Ich empfehle dem Team von Banna.de Crossposting künftig zu unterlassen.
Ein Thread sollte reichen, den anderen mache ich jetzt zu.

Da mein Posting im anderen Thread jetzt evtl. untergehen mag und mir auch keiner direkt antworten kann hier nochmal.

Also ich muss sagen mit den Support bin ich mehr als zufrienden. So einen guten Support hatte ich noch nie bei einem Sponsorenntzwerk!

Allerdings habe ich auch noch einige Verbesserungsvorschläge.

Insgesamt finde ich die Statistiken, die mir als Webmaster, der Werbung abbaut, zu Verfügung stehen, ein wenig "dünn".

Ich sehe z.b. unter "Webseiten - Name der Seite" bei einer Werbeforum nur, wie viele Views und Klicks ich "generiert" habe, allerdings habe ich keinen Einblick darin, wie viel ich mit welcher Werbeform an einem Tag X verdient habe.
Also ich wüsste z.b. gerne, wie viel ich gestern, vorvorgestern und heute an den Layern verdient habe.

Und ganz wichtig. Tagesverdienst durch die Seite X!

Ich finde es jetzt persönlich nicht so wichtig, es gibt aber auch einige Leute, die gerne sehen würde, für welche Kampagne sie genau Klicks abgebaut haben (und dann natürlich auch an welchem Tag).

Und dann noch aus der Sicht eines Sponsors. Ich finde es sehr wichtig, dass ich als Sponsor auch die Möglichkeit habe einen Webmaster von meiner Kampagne ausschließen kann aus welchen Gründen auch immer.

*edit*

Ist mir gerade bei der Auszahlung aufgefallen.

Auszahlung über XXXXXXXXXXX Lose verbindlich anfordern!

Klamm-ID:

Es wäre sehr sehr schön, wenn man dort auch die Möglichkeit hätte, eine Ef-ID anzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
@ MarcelG:
Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben die Speicherung der Statistik schon angepasst. In kürze werden wir noch die Ausgabe im Userbereich anpassen, sodass die erweiterten Stats eingesehen werden können.

Die Auszahlung auf EF-Konten ist bereits vorgemerkt und wird auch realisiert.

Weitere Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht!

Ich wollte kurz bekannt geben, dass die Wünsche von MarcelG bereits realisiert wurden.
Sollte es noch weitere Wünsche und Verbesserungsvorschläge geben, bitte her damit.

Wir kümmern uns selbstverständlich drum!