Ich weiss nicht genau wo der Tread hin soll aber vl ist er in Lose4 Verleih besser ka.
Bitte verschieben wenn falsch...
Oben stehts schon
Ich suche eine Bank oder eine Person die mir ca 200Mios auf längere Zeit hin leiht.
Hab da mal als Banken gefunden:
www.losetoni.de <--- ist aber rel. teuer mit 0,7%am Tag
www.losedarlehen.de <--- mit 11% im Monat eigentlich sehr gut
Aber man muss eine Persokopie abgeben und das möchte ich eigentlich nicht so gern da im Lose4Verleih so ein Tread von Mone gepinnt ist/war wie das manchmal bei ka anderen Anbietern oder auch von Einzelpersonen missbraucht wurde....
Personen wären wohl viele da aber die wollen alle 30% im Monat und das ist in meinen Augen Wucher der schlimmsten Sorte...
Wofür ich die Lose brauche?
nur per PN
Sicherheiten:
auch per PN
Sollte jemand leihen wollen bitte mit mir in Verbindung setzen etcetc
Evtl gibts ja auch Webbis von Losebanken die einen so hohen Kredit/Anleihe gern nehmen würden...
Bitte verschieben wenn falsch...
Oben stehts schon
Ich suche eine Bank oder eine Person die mir ca 200Mios auf längere Zeit hin leiht.
Hab da mal als Banken gefunden:
www.losetoni.de <--- ist aber rel. teuer mit 0,7%am Tag
www.losedarlehen.de <--- mit 11% im Monat eigentlich sehr gut
Aber man muss eine Persokopie abgeben und das möchte ich eigentlich nicht so gern da im Lose4Verleih so ein Tread von Mone gepinnt ist/war wie das manchmal bei ka anderen Anbietern oder auch von Einzelpersonen missbraucht wurde....
Personen wären wohl viele da aber die wollen alle 30% im Monat und das ist in meinen Augen Wucher der schlimmsten Sorte...
Wofür ich die Lose brauche?
nur per PN
Sicherheiten:
auch per PN
Sollte jemand leihen wollen bitte mit mir in Verbindung setzen etcetc
Evtl gibts ja auch Webbis von Losebanken die einen so hohen Kredit/Anleihe gern nehmen würden...
Zuletzt bearbeitet: