Banken/Loseverleiher mit den niedrigensten Kreditzinsen?

TCS

Well-known member
ID: 141468
L
5 Mai 2006
5.671
615
Ich weiss nicht genau wo der Tread hin soll aber vl ist er in Lose4 Verleih besser ka.
Bitte verschieben wenn falsch...

Oben stehts schon
Ich suche eine Bank oder eine Person die mir ca 200Mios auf längere Zeit hin leiht.
Hab da mal als Banken gefunden:
www.losetoni.de <--- ist aber rel. teuer mit 0,7%am Tag
www.losedarlehen.de <--- mit 11% im Monat eigentlich sehr gut

Aber man muss eine Persokopie abgeben und das möchte ich eigentlich nicht so gern da im Lose4Verleih so ein Tread von Mone gepinnt ist/war wie das manchmal bei ka anderen Anbietern oder auch von Einzelpersonen missbraucht wurde....
Personen wären wohl viele da aber die wollen alle 30% im Monat und das ist in meinen Augen Wucher der schlimmsten Sorte...
Wofür ich die Lose brauche?
nur per PN
Sicherheiten:
auch per PN
Sollte jemand leihen wollen bitte mit mir in Verbindung setzen etcetc
Evtl gibts ja auch Webbis von Losebanken die einen so hohen Kredit/Anleihe gern nehmen würden...

Zuletzt bearbeitet:
1 % am Tag ist der Standart hier und für Beträge bis 50 Mio wie ich finde auch angemessen, denn sonst bekommt man ja nicht wirklich was zurück...

Bei höheren Mengen sollte der Zinssatz natürlich sinken!!!

Aber Losedarlehen ist wirklich sehr seriös und nur zu empfehlen!!!

Gruss Andre

mrmakki
Hast auch ne PN

andre
man kann zwar Lose nicht mit € vergleichen aber es lässt sich umrechnen und 30%Zinsen im Monat sind einfach utopisch. Aber wers bezahlen will, darfs ruhig machen.
Leider sinken bei größeren Leihen die Zinsen aber nicht oder nur sehr wenig.
Zu Losedarlehen: Wie schon gesagt ist eine Persokopie missbrauchsanfällig :roll:

www.losetoni.de <--- ist aber rel. teuer mit 0,7%am Tag

Ist eher recht günstig,im Forum werden Loseleihen teurer. ;)

Aber Losedarlehen ist wirklich sehr seriös und nur zu empfehlen!!!
Gruss Andre

Finde ich weniger empfehlenswert.Bei Losedarlehen kann es manchmal Wochen oder Monate dauern,bis man einen Kredit bekommt,wenn überhaupt mal was kommt. :roll:

Ständig mit Mails oder pn's dran erinnern zu müssen ist auf Dauer nervig. :-?
Aber vielleicht hatte ich damit auch nur zufällig ständig Pech bei Losedarlehen. :shifty:

Bei Losetoni geht das immer megaschnell,innerhalb kürzester Zeit :yes: und man hat die Möglichkeit den beantragten Kredit zwischendurch immer mal wieder zu verlängern oder zu erhöhen.

Kann ich nur empfehlen. :mrgreen:

Naja, wenn du es so nimmst....warum bist du auf Klamm.de angemeldet? Nun hat Luke deine adressdaten und Mailadresse, die 200k adressen könnte er auch sehr gut verkaufen und missbrauchen.....

Und Losedarlehen ist ein sehr seriösoer Laden...

Naja, wenn du es so nimmst....warum bist du auf Klamm.de angemeldet? Nun hat Luke deine adressdaten und Mailadresse, die 200k adressen könnte er auch sehr gut verkaufen und missbrauchen.....

Und Losedarlehen ist ein sehr seriösoer Laden...

omge kannst du keine Kritik vertragen? (solltest du mir anonym ein rotes Popel gegeben haben)
Es geht um die Kopie des Perso und nicht um meine Addresse die kann jeder Mongo im Telefonbuch nachlesen :ugly:
und außerdem verkauft Lukas keine Addressen denn dann hätte ich schon vor Jahren Werbung bekommen
Ich such mal den Tread...

www.losedarlehen.de <--- mit 11% im Monat eigentlich sehr gut aber man muss eine Persokopie abgeben und das möchte ich eigentlich nicht so gern da im Lose4Verleih so ein Tread von Mone gepinnt ist wie das missbraucht wurde....

Hm

Der Zinssatz beträgt 0.75% pro Tag. Bei Überziehung fallen 3% Zinsen täglich an!
Momentan können die Lose für maximal 90 Tage vergeben werden.

Persokopie habe ich erst eingeführt als einige Schuldner falsche Adressen angegeben haben;)

Hm

Persokopie habe ich erst eingeführt als einige Schuldner falsche Adressen angegeben haben;)

ich könnte auch Tel und Handy Nr hergeben (kann man dann ja überprüfen)

und was ich gerade sehe(wegen dem Hm): Ich wollte nicht behaupten dass evtl Losedarlehen oder Losetoni mit diesen Persokopiemissbräuchen was zu tun haben... Oh nein falls das so rüberkam habe ich es jetzt klargestellt.
Aber ich finde diesen Tread nicht....
weiss einer vl von welchem ich rede?
Es ging darum dass mit den Persokopien irgendwie Konten eröffnet wurden und dann ne fette Rechnung an die Geschädigten ging...

weiss einer vl von welchem ich rede?
Es ging darum dass mit den Persokopien irgendwie Konten eröffnet wurden und dann ne fette Rechnung an die Geschädigten ging...

Den Thread kenne ich und ich befürworte ihn sogar, aber wie gesagt die User versauen sich alles selbst, viele haben nur ein Handy etc. und ich renne keinem hinterher wenn der Kredit fällig ist.

Wie heist es so schön

"Ich steigere mich am Gegner.."

Den Thread kenne ich und ich befürworte ihn sogar, aber wie gesagt die User versauen sich alles selbst, viele haben nur ein Handy etc. und ich renne keinem hinterher wenn der Kredit fällig ist.

Wie heist es so schön

"Ich steigere mich am Gegner.."

naja ich denke ich bin kein so ein User der sich nur aus Lustlosigkeit, Faulheit oder so nicht drum kümmert was mit seinen Losen/Schulden geschieht.
Ich würde aktiv meine Schulden abbauen.
Aber leider biste mir zu teuer.
Back to Topic...
Kennt jemand noch einen Loseverleih bzw eine Losebank die Anleihen aufnimmt?

omge kannst du keine Kritik vertragen? (solltest du mir anonym ein rotes Popel gegeben haben)
Es geht um die Kopie des Perso und nicht um meine Addresse die kann jeder Mongo im Telefonbuch nachlesen :ugly:
und außerdem verkauft Lukas keine Addressen denn dann hätte ich schon vor Jahren Werbung bekommen
Ich such mal den Tread...

Das mit dem Popel war ich net und das Luke die Adresse nicht verkauft ist mir klar, ich meine er könnte es amchen, genau wie jeder andere Paid4 Anbieter dies könnte....

Ist ja auch egal, wollte das eigentlich nur sagen...

Ansonsten einfach mal im Forum nach deinen Konditionen fragen ob jemand dir was gibt

Das mit dem Popel war ich net und das Luke die Adresse nicht verkauft ist mir klar, ich meine er könnte es amchen, genau wie jeder andere Paid4 Anbieter dies könnte....

Ist ja auch egal, wollte das eigentlich nur sagen...

Ansonsten einfach mal im Forum nach deinen Konditionen fragen ob jemand dir was gibt

hm dann war es jemand anders :ugly: sorry dass ich dich verdächtigt habe...

Die meisten der Paid4Anbieter haben aber nicht meine Addresse sondern nur die Mailaddy und da gibts nen Spamfilter wenns sein sollte.
Naja hier im Forum wird sich eh keiner finden der für garantierte 15% im Monat Lose verleiht, die wollen ja alle gleich 30-45% haben...
Gibts denn sonst keine anderen Anbieter?

Naja hier im Forum wird sich eh keiner finden der für garantierte 15% im Monat Lose verleiht, die wollen ja alle gleich 30-45% haben...
Gibts denn sonst keine anderen Anbieter?

Mal aus Usersicht gesprochen:
Warum sollte ich für 15 % verleihen wenn ich die Lose für 16 % Anlegen kann;)

achso wußte ich nicht. Aber ne Seite kann auch pleite gehen (ist also auch nicht 100%ig sicher

Also gibt es keine anderen Losebanken die Anleihen im Wert von 200Mios verleihen?

Jupp, eine Seite kann Pleite gehen, z.B. wenn Leiher die Lose nicht zurückzahlen.

Wenn ich mir hier so deine Postings durchlese ist dieser Thread komplett im falschen Forum.
Eigentlich gehöhrt er nach Loseleihen, hätest einfach gefragt
"Wer verleiht 200 Mio unter 10 % im Monat"
vielleicht hättest du sogar ein paar Antworten bekommen!