BafÖG! Kinderzuschlag?

Saralx

dis iratis natus
ID: 282225
L
22 April 2007
2.032
288
Hi!

Ich habe Anfang des Jahres im Focus gelesen, dass die Koalition eine Bafög-Erhöhung für studierende Mütter beschlossen hat. Man bekomme pro Kind ca. 113 Euro mehr, ab dem WS 2007/08. Nach dem Artikel las ich aber nirgens mehr etwas darüber und frage mich, ob es denn umgesetzt wurde? Weiß hier vielleicht jemand etwas darüber?

Danke mal im Voraus.:D

ich hab neulich zufällig drüber gelesen das ganze heißt wohl " neues Bafög" wie wär´s wenn du dich einfach mal bei der bafög- stelle erkundigst?

MfG

tigga

Danke mal für eure Antworten. Bei der BafÖG-Stelle sagte mir der Sachbearbeiter: (O-Ton) "Ich kann ja nun wirklich nicht alles wissen. Das werden sie dann schon sehen, wenn sie den Bescheid bekommen"
Das angegebene Forum kenne ich, bekomme ja selbst schon ne Weile BafÖG, da kennt man alle Foren:D. Ich habe da aber noch nix gefunden:-?, es ist halt auch ne relativ neue Regelung, die erst zum WS dieses Jahr in Kraft treten soll. Trotzdem nochmal DANKE an euch beide.

Ist denn kein Sachbearbeiter bei nem BafÖG-Amt ein Klammerer...? Das wäre doch mal hilfreich:mrgreen: